Galactic Civilizations 2: Dread Lords stehen in den Startlöchern

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Galactic Civilizations 2: Dread Lords stehen in den Startlöchern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galactic Civilizations 2: Dread Lords stehen in den Startlöchern
 
Hmm, als Fan von Masters of the orion und GalCiv1 kann ich es natürlich kaum erwarten, diesen Titel endlich spielen zu dürfen. Allerdings bin ich etwas über die für mich doch etwas kläglich klingende Anzahl von gerade einmal 20 kolonisierbaren Platenten überrascht. Da boten sowohl Vorgänger als auch MotO wesentlich mehr. Aber mal abwarten. gespannt bin ich allemal!
 
Zurück