Burnout Revenge: Bilder der Xbox 360-Version

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.645
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Revenge: Bilder der Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Revenge: Bilder der Xbox 360-Version
 
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass in birnout revenge keine fahrer in den cockpits sitzen!
habs zu anfang garnich gemerkt wo ichs auf der ps2 gezockt hab! erst wo ich mich mal krass gedreht hab weil in der kurve mein analog stick geklemmt hat!
tja, jetzt seh ich hier die screenshots der 360 und da sind auck keine drinnen!
find ich persönlich scheisse wenn da keine drin sitzen, nimmt zwar nix vom spielspass aba fahrer dürfen einfach nicht fehlen! kann doch nich sein dass die , die einfach vergessen haben! tsü!
sind doch keine knight rider autos die von alleine fahren!!
 
@David73:

Bei "Burnout" geht es ja auch nicht um Realismus oder dergleichen ;-)

Ausserdem glaube ich, dass höchstens Dummies anstatt echter Piloten ins Cockpit gesetzt werden könnten - andernfalls würde der Crash-Faktor des Games auch auf die Piloten übergehen und dem Spiel damit eine höhere Altersfreigabe aufdrücken.

Ist zumindest meine Theorie...
 
Habe mal gelesen, daß das rechtliche Gründe hat. Ähnlich wie Egoshooter, bei denen Menschen-Töten im Vordergrund steht, geht es hier um Unfälle-Bauen. Und da hätte es Probleme gegeben.

Keine Ahnung, ob das so stimmt.
 
Die Grafik in den Screenshots ist echt der Hammer...
Hoffentlich läuft das spiel auch flüssig
 
Wirklich astreine Optik. Das Spiel wird bestimmt flüssig laufen, denn bisher sind es eher die Windows-Adaptionen, die technisch versagten...
 
ok des könnte stimmen mit der wirkung auf den fahrer usw.
das mit den dummies war ne andere geschichte. und zwar bei FLATOUT, da waren in allen anderen versionen ausser natürlich in der deutschen, geschnittenen, menschen in den autos dies mit voller kanne rausgehauen hat bei heftigen crashes!
aber ich glaub bei bunout 3 war sogar noch ein fahrer in den autos!
mir und anderen gefallen einfach ungeschnittene versionen besser, den so wollten die entwickler dass des spiel aussieht und nicht z.B. wie beim hammer, oldschool shooter in denen auf einmal "ROBOTER", die hammer geilen marines ersetzen oder wenn ein professor oder ein bulle abgeballert wird, der sich im schneidersitz, kopfschüttelnd auf den boden setzt!
DA DENK ICH MIR AUCH NUR... DES GEHT DOCH NICH!!
frag mich echt wies weiter geht mit der regierung und ihren maßnahmen gegen "KILLERSPIELE"
zum glück gibts den schönen importhandel
 
@Malinkij: Wo soll die Grafik der Hammer sein, hab ich andere Bilder als Du gesehen?
Ich würde mal eher Standardgrafik dazu sagen!
Die Crashs werden sicherlich auch keine XNA Simulation sein sondern nur auf langweiligen, aber gut gemachten vorgegeben Schadensmodellen beruhen. Wo ist nur die Rechenleistung der XB360 geblieben, auf dem Papier steht irgendwas von 1 tera flops, das sollte doch ausreichen um echte Super Computer Crashsimulationen laufen lassen zu können!!!
 
@mcvollpfosten77 du bist echt eine nörgenlde nervensäge, aus welcher anstalt bist du eigentlich ausgebrochen? soviel oberflächlichen dünnschiess wie du kann ein mensch doch gar nicht ernsthaft von sich geben. hört das denn nie auf?
 
Zurück