Xbox Live Dashboard-Update: Bald Downloads im Hintergrund

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Dashboard-Update: Bald Downloads im Hintergrund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Dashboard-Update: Bald Downloads im Hintergrund
 
ich wusste gar nicht das es eigentlich von Start an möglich sein sollte... Freut mich aber. Nervt nämlich während eines downloades zu warten
 
na endlich; ist eh mühsam das warten und bei großen downloads brichts bei mir zumind. immer wieder ab;(((
 
und so etwas bekommt man erst gesagt, wenn man die Konsole schon hat...
Typisch MS
 
wird eh über live upgedatet; mußt dir ka neues boxerl kaufen!! anders schauts beim hdvd laufwerk aus;(((
 
Zurück