Street Fighter II Hyper Fighting: Xbox 360-Version ordentlich aufgemotzt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter II Hyper Fighting: Xbox 360-Version ordentlich aufgemotzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter II Hyper Fighting: Xbox 360-Version ordentlich aufgemotzt
 
Es muß doch nicht immer 3D sein! ;-) Finde street Fighter immer noch ein klasse Spiel für zwischendurch. Das es teschnich veraltet ist, denke ich ist klar. Aber das ist nun mal Street Fighter! :-)
 
StreetFighter hat nicht in der 3 Dimension verloren. Die Anspruchsvollsten und besten Beat èm ups sind immernoch 2D.
Ich sag nur Guilty Gear, Mark of the wolf, Samurai Showdown usw....
 
Hallo!

Danke @Eisregen!
Endlich mal einer der das auch denkt. Geht bei Beat em ups einfach nichts über 2D.
Freu mich richtif auf die Arcade umsetzung.
Hoffe nur das sie nicht so teuer wird.
 
find es zwar nett das sie 5.1 sound einbauen, aber wer braucht bei einem 2d brügler denn bitte 5.1 sound. da reicht doch stereo schon vollkommen aus, alles andere ist absolut sinnlos. also ich kenn zumindest kein spiel das visuell 2 dimensionen darstellt und der sound eine dimension mehr zu bieten hat. finde aber die restlichen neuerungen sehr gut. sowas wie ein online modus mit ranglisten wird sicher sehr viele alte hardcorezocker zu der neuen x-box greifen lassen, ich komm mit dem spiel aber überhaupt nich klar und werde es mir daher wahrscheinlich nie kaufen.
 
Witzgame für die Witzbox360, passt doch! Also bitte, so ein Spiel lass ich mir auf einem GBA ja noch eingehen, aber wer kauft sich das für mehr als 20 Euro?
 
Ich bin mal gespannt wobei es sich bei dem "Virtuelle Münzen" Feature handelt, so wie ich Micro$oft kenne wird man da noch blechen müssen fürs Kämpfen.
 
@McNintendo: Woher hast du die 20€ Info? - und das ist doch genau das, was dein geliebtes Nintendo auch machen wird. Klassiker für den Revo verkaufen.
 
Ja das ist doch mal wieder ein lustiger beitrag, nicht bescheid wissen aber hauptsache was gesagt ^^.
Die teuersten XBL DLs sind 800 Points = 9,80 Euro.

Zudem musst du es dir ja nicht kaufen (Hilfe MS zwingt ihn zu dem DL).
Schön aber das du deine meinung so produktiv kund getan hast.
 
OK, nach diesen Infos freue ich mich schon auf den 360-Arcade-Release (hoffe nur, der Preis bleibt fair) :)

@McDaniel:

Du schimpfst Dich Zocker und bezeichnest "Street Fighter" als Witzgame?
 
das spiel könnten die auch ruhig für die normale XBOX machen...Nichts gegen das Game aber meiner Meinung nach sollten Xbox360 spiele auch wie auf einer Xbox360 aussehen.
 
2D-Prügler schön und gut, gibt viele mit großer Spieltiefe, aber durch die Nutzung des Raumes bei 3D-Prüglern kommen die flachen Vertreter da einfach nicht ran. Welches Spiel kann es schon mit einem Virtua Fighter 4 aufnehmen...

Streetfighter 2 ist da sowieso ein heutzutage uninteressanter Vertreter, so gut wie es damals war.

6 Schläge und 3 Special-Moves. Doll.
 
@Malinkij:

Auf der Xbox gibt es die "Street Fighter Anniversary Collection", da ist auch "Hyper Street Fighter II" drauf. ;-)

Ist aber eben ein vollwertiger titel, den man sich im Laden kauft (für mindestens 15-20 Euro).

Die 360er-Variante wird nur über "XBL Arcade" erhältlich sein und dürfte daher auch keine 10€ kosten.


@blackbird:

Auch wenn ich VF4 genauso schätze wie Du:

SF bietet trotz der (aus heutiger Sicht) spärlichen Move-Anzahl immer noch ein vielfältiges Gameplay.
Ich zocke auch heute noch ein paar der älteren Versionen und muss sagen, dass sich da auch nach Jahren immer wieder interessante Situationen oder Kämpfe ergeben.

Ich freue mich schon darauf, zumal die online-Matches sicher wieder eine Menge Fun bereiten werden. :)
 
aha, dann nenne mir nur 1 3D Prügelspiel das mehr moves hat als Killer Instinct ?
Kein 3D Prügler hat nicht mal 10% an moves wie das spiel. Ein Killer Instinct Chara hat soviel mehr moves als Tekken 5 komplett.

Also wenn das so ist.... von der Move 2D regel hab ich ja noch nie was gehört.
Mal abgesehen davon das Steetfighter bei weitem keine 3 Moves und 6 schläge hat sondern weit mehr (gerade schläge deutlich mehr)
Komisch das man bei Street Fighter II schon 12 Hit Combos machen konnte, bei Killer Instinct 99 Hit.
 
Nur um das noch richtigzustellen, die teuersten Arcade Games kosten 1200 Punkte, also 12x1,20=14€
Ausserdem ist das bei Street Fighter totale Abztocke, für 3rd strike würd ich nochmal zahlen, aber nicht für das beschissene SF Hyper Fighting, das hab ich schon auf der Anniversary Collection nicht gespielt.

Es ist sowieso Abzocke, denn jetzt weiss ich endlich auch, warum eines meiner absoluten Live Highlights nicht backwards compatible ist und wohl nie werden wird.

Und KI hat lange nicht soviel Moves wie z.B. ein DOA, wo jeder Chara im 4er über 150 Moves hat.
Ich liebe KI, aber die paar dutzend moves in anderen Combos sind noch keine neuen moves.
 
@Hüni:

Ich mag Streetfighter. Nicht, daß das falsch rüberkommt. Hab' ´das auch wie ein Gaskranker auf SNES und Mega Drive gezockt, zuletzt wieder auf der Capcom Collection. 3rd Strike und Alpha 3 z.B. bieten heutzutage immer noch genügend Spieltiefe, um mit Guilty Gear oder Garou gleichzuziehen.
Keine Frage.

Aber mit heutigen, ambitionierten Prüglern wie eben Virtua Fighter können dieses Spiele "tiefentechnisch" nicht mehr mithalten. Wenn überhaupt kann sich ein Spiel nur als Kampfsimulation bezeichnen, wenn es den Raum mit einbezieht. Soul Calibur sei hier mal als Paradebeispiel genannt, wo, je nach momentaner Bewegungsrichtug, völlig verschiedenen Moves und Combos entstehen.

@Eisregen:

Schon mal Virtua Fighter 4 gezockt?
 
@MCD Du bist so dumm, dass du deinem hund die Zeitung bringst!!!! Wenn du einen hast
 
klar hab ich schon mal VF4 gezockt, ich besitze es sogar ^^
Aber ich hab auch den Killer Instinct 1 automat aus dem jahre 1994, und da liegen von den moves her welten dazwischen.
Fragen wir doch mal anders rum, schon mal KI gezockt? Die Combo möglichkeiten sind fast unbegrenzt, selbst die entwickler wussten nicht welche variationen insgesamt rauskommen werden, RARE eben.
Und es ist schon verdammt beeindruckend wenn du einen 64 Hit Killer Combo machst mit Orchid dann zum finale einen Ultra Combo draufsetzt, der gegner in die luft fliegt, man einen fünfach schuss vorbereitet, der gegner in alle 5 reinfliegt, vom hochhausdach fällt und in einem auto aufschlägt.
Das hab bis jetzt noch keine spielereihe so geschafft.
 
Dan du müsstest doch wissen wie sehr ich die beat èm ups mag (schlielich haben wir ja auch schon einige XBL Duelle hinter uns), aber KI hat wirklich mehr drauf als alle mir bis dato bekannten games. DOA4 werde ich heute begutachten, habs heute bekommen (wie siehts aus Dan ? nachher ein kleines match ?)
Hab dich noch in der Frindlist.

Evtl bis nachher (Eisregen in XBL)
 
Leider leider war ich dämlich genug, das Spiel für mich und zwei Kollegen vorzubestellen, darum muss ich jetzt bis zum 20. warten.
Ach ja, Combos sind nicht gleich moves, KI hat nicht gerade ne große Movepalette, aber ein Combosystem vom feinsten, besonders der zweier.
Übrigens, bei mir in der Gegend hat ein Gebrauchtspieleladen aufgemacht, der KI 1&2 dort stehen hat und sobald der Automat repariert ist wird er auf Freeplay stehen.
Könnte interessant sein, wenn du aus München bist und KI Fan.
 
Zurück