World of Warcraft: Update der Serverstruktur geplant

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Update der Serverstruktur geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Update der Serverstruktur geplant
 
der nachteil an dem ganzen ist allerdings auch das man wahrscheinlich noch weniger gegenspieler findet wie es jetz schon bei einigen servern der fall ist (bin selbst bei arthas wo es einfach vielzuwenig hordler gibt)
 
Früher war Blizzard so genial, aber mit WoW langen sie von einem Fettnäpfchen ins nächste. Man merkt dass die Hauptprogrammierer abgesprungen sind bei Blizzard. Schade, war mal eine sehr gute Spieleschmiede
 
ich find Blizzard ist immer noch genial.
WOW ist meiner Meinung nach das beste von denen, schade das bei guten online-spielen immer so viele Probleme auftreten müssen
 
Zurück