BloodRayne 2: Gekürzte Version für Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BloodRayne 2: Gekürzte Version für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BloodRayne 2: Gekürzte Version für Deutschland
 
Überraschung....


...ne, ernsthaft, es ist wieder mal eine Schande, aber irgendwie kennt man diese tollen Cut-Massnahmen hierzulande (leider) schon zur Genüge.

Wird Zeit, dass sich da mal was tut...
 
War doch klar, das BloodRayne 2 geschnitten nach Deutschland kommt, sonst ist das geheule wieder groß
 
Es ist doch überhaupt verwunderlich, dass es überhaupt nach Deutschland kommt. Hätte ich persönlich nicht gedacht. Das Spiel wird extremst zusammengekürzt.
 
Das Spiel ist eine große Enttäuschung gegenüber dem lustigen ersten Teil. Man muss immer das selbe machen und es ist auch noch unfair.
 
Emmm... meint ihr vielleicht Februar 2006?^^
 
War ja klar das es geschnitten wird,hab es schon als US-Version seit letztes Jahr,muss sagen das es grafisch wohl besser is als sein schon indizierter Vorgänger,aber der Schwierigkeitsgrad ganz schon gemein teilweise.Mich wundert das es überhaupt noch bei uns auf den Markt kommt.Bloodrayne lebt doch gerade von den der Gewalt und den Liter und Fotänen von Blut.Naja was soll es ich habs auf alle fälle und uncut...hihi
 
Was will man eigentlich mit einem geschnittenen BloodRayne? Das Spiel ist doch dann nur halb so lustig wenn nicht die Körperteile fliegen und das Blut in Strömen fließt. Also ich werd mal sehen ob ich mir vielleicht die UK-Version holen kann.
 
Ich glaub wir werden langsam von anderen Nationen ausgelacht.
"In Deutschland is alles geschnitten haha".
Echt zum kotzen sowas!!!
 
Ist ja überhaupt bescheuert, denn wer Bloodrayne mag, der mag es mit den Gore-Effekten und wer so eine Gewaltdarstellung in Spielen verabscheut und unerträglich findet, der greift so oder so nicht zu diesem Spiel, würde ich sagen. Das Spiel wird ohne diese Effekte in Sachen Brutalität trotzdem nicht abgemildeter. Also wer gewaltätige Spiele nicht mag, der wird sich auch an der blutleeren Version nicht erfreuen. Und allen anderen fehlt dann einfach was. Besonders, wenn es so bescheuert beschnitten wird, wie Quake 4, was ich für wahrscheinlich halte, denn gegen Bloodrayne finde ich Quake 4 recht harmlos.#
Also Leute: Importieren, oder gleich bleiben lassen.
 
Zurück