Steve Ballmer & Bill Gates: Xbox 360 - Hauptsache wir sind die ersten

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steve Ballmer & Bill Gates: Xbox 360 - Hauptsache wir sind die ersten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steve Ballmer & Bill Gates: Xbox 360 - Hauptsache wir sind die ersten
 
Ach ja lasst die Leute von Microsoft erzählen,wenn die PS3 rauskommt werden die ihr blaues Wunder erleben.
 
Sorry - aber das ist ja wohl die dümmste Argumentation seitens Microsoft, die ich je gehört habe : Jeder, der einen Freund oder eine Freundin mit einer XBOX360 hat muss sich ebenfalls eine XBOX360 kaufen ( obwohl er vielleicht lieber eine PS3 gehabt hätte ) um mit ihm online spielen zu können ?

Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung ? Wird hier der zukünftige XBOX360 Kunde nicht als totaler Idiot dargestellt, der seine Konsole nicht aus Überzeugung sondern deswegen kauft, weil er unbedingt mit seinem Kumpel online spielen will ? Ich höre schon die Klagen : "Mensch Bernd, Du Idiot ! Hättest Du Dir mal lieber nicht damals vor einem Jahr die XBOX360 gekauft, dann könnte ich mir jetzt die PS3 holen ... aber Du musstest ja unbedingt ... na gut ... dann leg ich die PS3 wieder zurück ins Regal und kauf mir die XBOX360 ... Hauptsache ist doch, dass wir immer gute Freunde bleiben und online zocken können." kotz kotz kotz

Tatsache ist doch, das wirklich gute Freunde ebenso in einem gemeinsamen Raum über Splitscreen zocken könnten, und das online genügend Zock-Freundschaften geschlossen werden, so dass niemand Panik zu haben braucht, dass er - sollte er sich eine PS3 zulegen - alleine zocken muss.

Also nochmal : Solche Statements zeigen, wie bescheuert dieser Konzern ist. Und ich schäme mich fast schon ein wenig dafür, diese Typen mit dem Kauf meiner XBOX / XBOX360 und der Software dafür zu unterstützen.

Sunshine
 
Wer noch mehr zu lachen will, sollte sich das Interview mit Peter Moore auf Gameinformer durchlesen ;) http://www.gameinformer.com/News/Story/200601/N06.0106.1235.53927.htm
auf gamefront gibts schon eine Zusammenfassung in deutsch. Der beste Satz von Microsofts Best Of Comedian war ja der hier :

- Moore ist mit der japanischen Markteinführung zufrieden. Es bezeichnet sie als solide, wenn nicht sogar als spektakulär.

oder das hier (obwohl er da irgendwie nciht unrecht hat)
- Sony sagt, dass ´High Definition´ erst beginnt, wenn sie am Markt sind und es dadurch 1080p geben wird. Moore hat diese Aussage sehr genervt: Er besitzt viele Produkte von Sony, wie Digital Kameras und Fernseher.
Er hat sich deshalb seinen Sony Fernseher angesehen, der High Definition hat und 720p ausgibt. Deshalb will Moore entweder sein Geld zurück oder eine Erklärung von Sony: High Definition ist 720p und für Moore gut genug.

Wer Lust hat, kann da ne News draus machen, ich hab heute leider keine Zeit mehr eine News zu schreiben sonst würd ichs machen ^^
 
wasn das fürne begründung?! Die glauben doch nicht im Ernst das Sony freaks sich ne 360 kaufen um mit ihrem freund x-box live zu spielen....mal davon abgesehen spielt man mit seinen freunden auf der couch. Microsoft versucht einfach nur um jeden preis auf den Videospielmarkt einzusteigen, die Qualität bleibt jedoch dabei oft auf der Strecke
 
so ganz unrecht hat er nicht...im gegensatz zur peinlichen sony gesellschaft hat er es wenigstens geschaft die erste next gen konsole auf den markt zu bringen... alle achtung, sony hingegen hat noch nich mal die konsole zusammengebaut, die sollten mit ihren ps3 lego bausteinen weiter puzzeln ! ich muss dazu sagen das sony mehr blödsinn rauslässt als MS, jeder von denen übertreibt natürlich , aber dennoch hat sony in letzter zeit nur schmarn geredet.
 
Moore sagte aber auch

- Er betrachtet den japanischen Markt über einen Zeitraum von drei bis fünf Jahren, wenn auch wichtige Rollenspiele wie z.B. Blue Dragon oder Lost Odyssey schon erhältlich sein werden. Beide RPGs sollen nach Moores Vorstellung viel Hardware bewegen. Das Geschäft in Japan sieht er insgesamt als Marathon und nicht als Sprint.
 
Ich glaube Steve Ballmer und Bill Gates haben zuviel geschnüffelt ;) Dämliches Argument "Wenn der Freund ne 360 hat, muss sich der andere eine gleich mitkaufen", toll super "applaus", "Mein Freund hat sich die Kugel gegeben, das mach ich jetzt auch" so würde ich das Argument seitens Microsoft interpretieren
 
das stimmt aber auch,
ich habe mir unter anderem die PS2 gekauft da in meinem Freundeskreis viele PS besitzer gab. Moore hat recht, und wieso einige hier was anderes behaupten ist mir fragwürdig. Wenn 6 Leute im Freundeskreis eine Xbox 360 sich bereits gekauft haben, einer kauft sich akktuel eine PS3, und dann stehe ich da der noch nix hat. er ist für mich ein großes Argument eine Konosole zu kaufen die viele im Freundeskreis haben, um mitzureden, Games zu tauschen usw. und wenn bis zum PS3 Relaunch viele sich eine X360 holen, und ich glaube bis die PS3 verkauft wird, insbesonderen in Europa, da wird schon viel Zeit verstreichen, werden entweder weniger warten wollen und dann auch noch mehr bezahlen, und dann kommt dazu das sich die wenigsten die 350 bis 450 (mit Spiel) Euro die sie für die Xbox360 ausgegeben haben keine weiteren 450 Euro + für die PS3 übrig haben. ahja, und ein Spiel muss ja für die PS3 auch her. 450+ und Spiel = 510 €+ .
wer es sich leisten kann...
 
Naja ich mein wer die erfolgreichste Firma der Welt betreibt wird schon Ahnung haben. gucken wir einfach mal.
 
@Sunshine_XXL:
Na, schon wieder am kritisieren? Ich will nur nochmals deine Schläue in Sachen Festplatte-Memory-Card erwähnen, wo du dich auch nicht gerade mit Verstand präsentiert hast, was eigentlich deinen Kommentaren gar nicht entspricht.
Aber bei dem was du hier geschrieben hast, kann ich dir(fast ganz)zustimmen, denn folgendes sehe ich anders:
"Solche Statements zeigen, wie bescheuert dieser Konzern ist."- Naja, also so ein dummes Argument hab ich von den "XBOX-Typen" noch nicht gehört, jedenfalls nicht, dass ich jetzt wüsste und der Konzern ist doch nicht gleich bescheuert, weil mal einer eine dumme Aussage macht. Das wäre doch so oder so Quatsch.

" Für Steve Ballmer ist Xbox Live ein klarer Vorteil gegenüber Sony, da Sony bisher nichts verlauten ließ was an Xbox Live heran käme."-Da muss ich ihm aber voll zustimmen. Denn Sony ist da immer noch auf der Verliererstraße. Ich hoffe doch, dass sie aus ihren Online-Eskapaden lernen werden. Selbst wenn ich noch nie online mit der PS2 gezockt habe, kann ich bestätigen, dass es Sony recht schlecht realisiert hat, denn allein die Tatsachen der langen Dauer zur Umsetzung in Europa, dass offene System, das bei jedem Spiel irgendwie sein kann und man nicht zentral unter einem Namen registriert ist, rückt Sony in Verbindung mit der Nicht-Veröffentlichung der ach so toll angeprisenen Festplatte und den damit erst möglichen Online-Features in schlechtes "Online-Licht". Und da Online immer wichtiger wird, sollte Sony sich schon was Besseres für die PS3 einfallen lassen.
Allerdings muss ich sagen, das mir persönlich Singleplayer weiterhin wichtiger ist, denn da weiß ich was ich habe. Da kann ich spielen, wann ich will und das Spiel bleibt beständig, egal wie viele Jahre es alt ist.
 
@ @lex
hast du auch ne ahnung wovon du redest??? Microsoft ist in sachen qualität sony um einiges voraus.
 
@ Jonnyxxl
ich hab ja auch net gesagt das Sony besser ist. Nur wenn man sich mal die Windowsplattform anssieht, findet man systemfehler über Bugs und sonst alles möglich und die neue X.box 360 find ich in sachen qualität und zuverlässigkeit äußerst schwach, was wohl an der komplexen Technik liegt. aber die Hardcoregamer wollen ja alle nur die beste leistung und gute Leistung und dem ganzen schnickschnack bleibt die Qualität oft auf der Strecke und bei der x.box sind ja auch laut statistik sehr viele Netzkabel durchgebrannt. Egal was man sonst über sie sagt, aber Nintendo war, ist und bleibt das zuverlässigste system.
 
Zurück