Xbox 360: Amerikaner spielen hauptsächlich auf HDTVs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Amerikaner spielen hauptsächlich auf HDTVs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Amerikaner spielen hauptsächlich auf HDTVs
 
Ich schätze mal bei denen kostet ein guter HDTV 1000$-xxxx§, bei uns fangen die guten HDTV´s erst ab 2500Eypo an. Kurz vor der WM sollen die Geräte etwas billiger werden. Ich glaube trotzdem nicht, dass sich ein Otto-normal Verbraucher sich so ein TV für die WM holt.
 
Warum soll es jetzt schlecht für den Revolution aussehen? Er unterstützt zwar kein HD soll aber, so nintendo, innovativ sein! Also was hat das jetzt mit diesem Thema zu tuen?
 
Bei den Amis ist HDTV schon seit Jahren Standard, während es bei uns noch in den Kinderschuhen steckt.
Und wegen einer Konsole kauf ich mir keinen HDTV-Fernseher, bzw. einen neuen Projektor
 
also mein nächstes Fernseher wird auch Flach wie ein Brett sein und HDTV unterstützen, deshalb macht der REV für mich auch keinen Sinn mehr...

das miese PAL Bild seit der Antenne kotzt mich eh an seit ich einen Fernseher hab...
 
Ich habe nur in Frage gestellt, ob es richtig von Nintendo war nicht auf HDTV zu setzen. Von Controller oder Innovation war keine Rede. Und so wenige HDTV Besitzer, wie viele immer meinen, gibt es anscheinend dann doch nicht.
 
Ich weiß gar nicht was das Problem ist! Muss doch jeder für sich entscheiden. Mein nächster Fernseher wird auch einer mit HD und mindestens 107cm *g*, aber die Anschaffung mache ich erst in einigen Jahren. Von daher lohnt sich eine teure HDTV-Konsole für mich nicht. Außerdem gibt es die Spiele die ich mag nicht für die PS3 oder XBox360.
 
HDTV gibt es in den USA schon seit den 70´s.
Es wurde auch hier mal ein VErsuch gestartet, in Europa den Standart durchzusetzten ist aber gescheitert.
Ein guten HDTV Fernseher bekommt man auch schon für 1600€, siehe Produkt Familie Sony Bavaria, die bieten so einiges.
 
also bitte ,jetzt mal nicht übertreiben.
als ob hdtv bis zum revolution-release in jedem haushalt sein würden. tzzz
und selbst wenn manche nun doch so eine glotze besitzen sollten, hindert das diesen doch nicht, die revolution zu erleben.
geile, hochauflösende grafik kann ich auch aufm pc erleben, der ist gegenüber den neuen hd-konsolen sowieso im vorteil, da ja offensichtlich ziemlich viele shooter rauskommen, was meiner meinung nach mit neim gamepad kaum erträglich ist. da greig ich lieber wie gewohnt zu maus und tastatur.
und wenn ich innovation erleben will greife ich ohne bedenken zur revo, weil die xbox360 und die ps3 nur getunte versionen ihrer vorgänger sind. sorry aber das ist fakt. ;P
 
mal ehrlich gesagt zu der revolution hier:
Die meisten wollen sich die wenn, doch nur als zweit konsole zulegen. Die Nintendokonsole soll preiswert ,spaßig und zuverlässig sein. Es ist jawohl allen klar das Nintendo nicht den High tech Hype von Sony und Microsoft unterstützt sondern lieber eigene Wege geht.
Ich vermute aber trotzdem das Nintendo mithilfe des Controllers die fehlende HDTV Technologie wunderbar ausgleichen kann.
Außerdem wird hier mit anderen Worten es so dargestellt, dass sich eine 360 nur zusammen mit einem HDTV Fernseher lohnt. Da man aber davon ausgehen kann das ein vernünftiger HDTV Fernseher auch vor der WM noch mindestens 1000 euro kosten wird wären das ca 1400 Euro für ne 360 und ich bin nicht gewillt soviel Geld fürne unzuverlässiges ( Typisches) MicrosoftProdukt auszugeben. Da die PS3 nicht billiger wird kauf ich mir lieber erstmal nur die Revo und steige dann erst, je nach Entwicklung des Preises, zur nächsten Generation oder in 3-5 Jahren in HDTV ein. Vorher nicht. Vergleich: wisst ihr noch wie viel TFT Monitore vor 4 Jahren gekostet haben, und wie viel jetzt?! Also erstma warten. In 5jahren bekommt man HDTVs hinterher geschmissen.
 
Warum soll jetzt die Revo so innovativ sein? Nur wegen der billigen Fernbedienung? Solche "Erfindungen" gab es vor 10 Jahren schon. Die Fernbedienung allein ist mit Sicherheit keine Revolution! Nintendo will einfach nur damit neue Kunden gewinnen, bzw. Andere davon abhalten, sich eine andere Konsole zu kaufen. Am Ende werden dann nur günstige Mario-Fortsetzungen erscheinen.
Und nur weil Europa sich anscheinend immernoch im Mittelalter befindet, heißt das nicht, dass Nintendo auf HDTV verzichten kann. So ein Schwachsinn!!! In Amerika oder Japan ist HDTV schon sehr bald Standart!
Zum Schluss: Nintendo-Spiele werden auf einem HDTV dermaßen schlecht aussehen, dass könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Immerhin muss dann die Grafik hochgerechnet werden!
Nintendo blickt niemals in die Zukunft.
 
Es reicht!
Diese ganzen Sony Fanboys regen mich langsam auf!
Ähh billige Fernbedienung...von wegen! Der Controller ist sehr innovatif! Außerdem ist der Controller nicht die ganze Revolution. Shigeru Miyamoto hat bereits gesagt, dass bei der E3 noch eine Überraschung kommt.
Außerdem gab es so eine "billige Fernbedienung"
nicht schon vor 10 Jahren. Und niemand hat gemeint, dass die Fernbedienung allein die Revolution sei.

@alle die sich her gut auskennen:
Ich bin erst seit 2 Tagen hier angemeldet und wollte wissen wie man hier eigene News schreibt. Ich hätt da was sehr interresantes was die Revo angeht.
Danke
 
@revoplaya: ganz einfach, du musst nur oben rechts im eck "inhalte einliefern" anklicken.

@videogamer85: bitte nerv uns hier nicht mit deinen unqualifizierten aussagen. ich glaub du hast noch nie ein nintendo besessen, geschweige denn mal gespielt. und es ist ja nicht cool eine "kinderkonsole" zu besitzen. also entweder du kommst mit fakten, oder halt die klappe.
"günstige mario fortsetzungen" hahahhaa da kann ich echt nur lachen. und du nennst dich videogamer
 
Das liegt warscheinlich daran das die in den USA schon seit ein paar Jahren HDTV Standart ist und alle TV-Kanäle die Sendungen auch in HD ausstrahlen (=;
 
naja revo hin oder her... da alle auf HDTV setzen und nintendo mal wieder nich bin ich der meinung das die existenz von denen auf jeden fall in gefahr sein wird, man darf auch nich vergessen das sony und MS sie natürlich auch weg haben möchte. aber da kann man eigentlich nur sagen "Pech gehabt" wer zu spät kommt den bestraft das leben.

sein wir doch ma real , wer will in 2 jahre noch mit röhren fernseher auflösung spiele :D
 
tja wir werden ja sehen. als der ds rauskam wurde er auch nur verspottet unter anderem weil die grafik wirklich mit der psp in keiner weise mithalten kann. aber siehe da der ds burnt!! und ich denke dass der revo untopable sein wird vom spielspaß her, und die grafik wird dennoch annehmbar sein, zwar kein hd aber dennoch sehr gut.
 
Aber natürlich habe ich schon ein Spiel mit niedriger Auflösung auf einem HDTV gesehen. Immerhin hatte ich den Plasma schon vor der 360 und die Xbox-Spiele sahen derartig scheiße und pixelig aus. Bei der Revo wird das nicht anders sein.
@mezua: Tut mir leid, dass ich dich nerve, aber das hier sind die Xbox-News und nicht die der Revo. Es ist hier nicht selten das Nintendo- oder PS-Fanboys dumme Kommentare schreiben. Ich möchte einfach nur meinen Favouriten (die Xbox) verteidigen!
@REVOPLAYA: Wenn schon, dann Xbox-Fanboys du Idiot!
Ich weiß nicht, ist es normal, dass immer über die Xbox so gelästert wird? Schreibt doch Eure blöden Kommentare in die Revo- oder PS-News!!!
 
@ videogamer85

wieso willst du die Xbox verteidigen ? Deine Meinung zählt, nicht die von den Fanboys oder sonst wem, einfach den geschriebenen Schrott überlesen ich würde auch gerne jeden sinnlosen Kommentar kommentieren, aber was bringts die naiven geblendeten Fanboys werden es nie lernen und leg eine andere Umgangssprache an, sich gegenseitig beleidigen bringt sowieso nichts.

Take it easy
 
Zurück