Final Fantasy XI: Betaphase für Xbox 360 gestartet

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI: Betaphase für Xbox 360 gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI: Betaphase für Xbox 360 gestartet
 
Wird das der Durchbruch für die Xbox 360 in Japan? Viel Glück MS
 
Mich würde interessieren, ob wir hier in Europa auch einen solchen Test bekommen oder an diesem Test mitmachen können. Wird es im OXM Deutschland auch eine solche Beta-Disc geben? Wenn ja, wäre ich sofort mit dabei!
 
In der kommenden Ausgabe des offiziellen Xbox Magazins wird neben der Hybrid DVD auch die DVD für den Final Fantasy Beta Test beigelegt sein.
 
Und wie stelle ich nun sicher, dass ich auf jeden Fall ein der wohl dieses Mal sehr begehrten offiziellen XBox Magazine bekomme, hmmm :D
 
Zurück