The Outsider: David Braben spricht über sein CIA Adventure

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outsider: David Braben spricht über sein CIA Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Outsider: David Braben spricht über sein CIA Adventure
 
Das hört sich an wie das gerede bevor Fahrenheit erschienen ist!
Und was ist daraus geworden? NICHTS!
 
lasti, was soll bitte dein erster satz bedeuten??? ein bisschen seltsam.

und von wegen fahrenheit ist nix geworden!!!
hast du es überhaupt gespielt?
ich habs durch und muss ganz erlich sagen, dass mich selten ein spiel so gefesselt hat, auch wenn es manchmal seine längen hat.
es ist wenigstens mal was neues in dieser shootergeprägten zeit. zudem ist die steuerung sehr innovativ.

um noch auf the outsider zu sprechen zu kommen:
die idee finde ich absolut klasse, aber ich bezweifle, dass man das alles verwirklichen kann. wenn ja, dann wird das game so schnell nicht in den regalen stehen.
 
eben, Fahrenheit ist durchaus ein feines Stück Software, das werde ich mir auch noch zulegen. Aber ob Braben das ehrgeizige Projekt auch richtig umsetzen kann, ist die Frage.
 
Oh das hoert sich an, als ob mir das gefallen koennt.
Fahrenheit war auf jedenfall nicht schlecht, auch wenn die Actionszenen geschmackssache warn und ich sie nicht so umgesetzt haette, aber nun gut.
Auf jedenfall wart ich auf ein Adventure wo ich nicht gezwungen werd zu:
Benutze Drahtkorb mit Kettensäge, erhalte Draht. Benutze Draht mit Fix&Foxi Heft, erhalte Diedrich. Benutze Diedrich mit Tür.

Sondern eben die Tür auch anders öffnen kann. Durch Gewalt, mit dem richtigen Schlüssel oder eben irgendwie durchs Fenster.
 
Also die Infos zum Spiel finde ich klasse. Ich hoffe das Spiel wird was, aber ich will mich nicht zu sehr reinsteigern wie damals bei Fable. Da hat Molyneux auch viel versprochen und dann wurde ich ein wenig enttäuscht, auch wenn Fable ein klasse Spiel geworden ist.
 
David Braben ist ein Legende dank Elite, aber
"berühmt ist für seine nicht-linearen Spiele"
Sorry das halte ich für die übertreibung des Jahrhunderts. Das einzige nicht-lineare Spiel im eigentlichen Sinne ist Elite (und der verzichtbare Nachfolger) gewesen - schaut euch doch mal seine bisherigen Werke and: http://www.mobygames.com/developer/sheet/view/developerId,1003/

Darunter sind zwar noch einige gute Spiele (V2000, RollerCoaster Tycoon) aber da ein besonderes Schema erkennen zu wollen halte ich für übertrieben.
 
Zurück