Xbox 360: Bald leiseres DVD-Laufwerk?

F

funille

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Bald leiseres DVD-Laufwerk? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Bald leiseres DVD-Laufwerk?
 
wenn hier eine aktuelle konsole laute laufwerkgeräusche macht, dann wäre das wohl die PSP. weil was die so teilweise für geräusche produziert ist echt der wahnsinn. da sitzt man zb im zu und ladet eine disc und dieses scharrende kächzende ladegeräusch ist so laut das die anderen fahrgäste direkt aufschauen (ist mir passiert). das weitaus leiseste laufwerk hat der gamecube, da ist das laden echt sogut wie nicht zu hören.
aber es ist immer so: die ersten hardcorefans die lange sparen und dann die konsole als erste kaufen sind immer die draufzahler weil die meisten firmen die konsolen halbfertig rausbringen. dann kommt bald eine neue version und die echten fans sind die angeschmierten!
 
ja der gamecube (erste modellreihe) ist auch ziemlich laut, wenn man etwas leieser spielen muss...

Sowieso sind die meisten 3D Konsolen scheiß laut, liegt halt an den ganzen Lüftern und optischen Laufwerken heutzutage...
 
Zurück