SplitFish GameWare: Revolution ähnlicher Controller vorgestellt

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SplitFish GameWare: Revolution ähnlicher Controller vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SplitFish GameWare: Revolution ähnlicher Controller vorgestellt
 
war ja doch nur eine frage der zeit. hab gehört auf der ces wurde die ps3 ohne controller vorgestellt, anscheinend is sony auch schon am kopieren. wenn da was revo-ähnliches kommt dann hat sony in meinen augen komplett ausgeschi..en und sollen untergehen mit irhen billigen kopien. pfui is sowas
 
@menzua:
Nintendo hat sich die Patente schon gesichert - somit besteht die Gefahr eines Plagiates nicht wirklich.
Die Developer Kits sind schon lange ausgeliefert worden- somit würden zum Start der PS3 (und eine Weile danach) keine Spiele erscheinen, die auf den "Nintendo" Controller ausgelegt sind.

Und Sony würde sich dazu noch extrem unglaubwürdig machen, da sie schon kräftig über den Revo Controller gelästert hatten.
 
man könnte zwar theoretisch den revo-controller kopieren aber funktionieren wie bei der nintendo-konsole würde das niemals. denn bei der revo ist ja schon das ganze betriebssystem auf den controller ausgerichtet. zudem müssten die ps3 entwickler dann ihre gesamten spiele umbauen- würde den start nochmal verzögern.
 
Wiedermal typisch von Sony!
Alles nachzumachen...Echt diese Typen von Sony machen immer das selbe. Schon früher hat man das beim Nintendo64-Controller gesehen.
 
wohaaaaaaaaaaaaaa geilo die revolution nur 60 euro coollllllllllllllllll!!!!so wie ein spiel ne konsole cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiß jemand was ein spiel auf der revolution kostet 30 euro oder 60 euro ??????????????????????????????????

danke wenn ihr es wisst danke schon im voraus !!!!!!!!!!!


ratchet
 
hää, ratchet? hast du da was falsch verstanden. um 60$ gibts ja nur ne ur billig kopierte ps2 version des revo controllers die nicht mal annähernd das kann was der revo con kann. das ps2 ding ist eig eine lightgun aus 2 teilen bestehend.
ich schätze mal dass der revo im package mit nem spiel 300€ kosten wird.
 
Ich könnte gerade kotzen, wenn ich sowas höre. Da kann wirklich keiner mehr sagen, dass das nicht kopiert ist!
 
Zurück