Rockstar Games: Über GTA-Fortsetzungen und Neuentwicklungen

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Über GTA-Fortsetzungen und Neuentwicklungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games: Über GTA-Fortsetzungen und Neuentwicklungen
 
wow, Rockstar bringt eine Fortsetzung der GTA-Reihe, damit hätt ich dieses Jahr überhaupt nicht gerechnet^^
Bin schon auf die PS2 Umsetzung von Liberty City Stories gespannt, wird wieder geringfügig besser als der letzte Teil, wie damals bei GTA-3 und GTA Vice City!
 
Da kann man als XBOX-Besitzer natürlich nur hoffen, dass es auch eine GTA LCS-Umsetzung für die gute Box gibt. BITTE!!!
 
Freue mich auch darüber, dass LCS noch für PS2 umgesetzt wird. Hab mir schon überlegt ob ich mir jetzt eine PSP kaufen muss, um nicht einige dieser mir immer gefallenden GTA-Stories zu verpassen :)
 
Zurück