Verkaufscharts 2005: PC, PS2, Xbox, GC und GBA

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Verkaufscharts 2005: PC, PS2, Xbox, GC und GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verkaufscharts 2005: PC, PS2, Xbox, GC und GBA
 
Also das die Leute scheinbar so heiß auf Need for Speed sind werd ich nie verstehen!!
 
Mario Smash Football ist ein sehr gutes Spaßspiel!
Und die Verkäufe sind im Vergleich zur Konkurrenz enorm:
"Auch zu dem Gamecube gab Nintendo eine kleine Information bekannt. So haben in knapp 21 Tagen bislang 50.000 Leute zu Mario Smash Football gegriffen."
Quelle: www.consolewars.de
Für die PS2 wurden letzte Woche um die 80.000 Spiele aus der Top20 verkauft. Nintendo hat mit einem einzigen Spiel schon über 50.000 Einheiten in 3 Wochen abgesetzt.
Mich würden mal die RE4 verkaufszahlen interessieren. Charts ohne Zahlen sind irgendwie nicht so ausschlussreich.
 
Verkaufszahlen gibts leider nur wenn man bei Media Control registriert ist (leider nciht kostenlos). Selbst bei Mediabiz stehen keine Verkaufszahlen dabei
 
@Lordchen: Warum so eine Geheimhaltung? Versteht das einer? Wahrscheinlich kann man mit echten Charts Geldverdienen :-)
 
Leute, denkt doch mal kurz nach: Zahlen mit denen man angeben kann werden immer veröffentlicht, nur die für die man sich schämen muss werden hinter dem Berg gehalten. Alles klar?
 
McDaniel- Ich habe mal gehört das Resident Evil 4 für den Gamecube 300 000 mal verkauft wurde, in DEUTSCHLAND. Wieviel es insgesamt verkauft wurde, weiss ich leider auch nicht.
 
@ Lasti warum? das Spiel ist von der technischen seite mal abgesehen der ´´HAMMER´´
Das Spiel ist wesentlich besser als die NFS Underground oder Hot Pursuit reihe. Denn nur in Most Wanted gibt es so tolle Verfolgungsjagden + viele Tuningoptionen. Das beste vom Besten!
 
Zurück