Stalker: Oblivion Lost: Infos zum zweiten Buch

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker: Oblivion Lost: Infos zum zweiten Buch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalker: Oblivion Lost: Infos zum zweiten Buch
 
Ich hab mal gelesen, dass sie fast das gesamte Spiel wieder eingestampft haben, da sie die integrierte "Life-Simulation" irgendwie nicht richtig zum Laufen bekommen haben...
 
o doch!
vor 2 jahren war das glaub ich da haben sie das life-simulation system fertig gestellt und zum ersten mal ausprobiert. es hatte wunderbar funktioniert und das ganze team war begeistert. sie hatten es nur verfeinert es sind keine fehler mehr aufgetreten. die größte hürde die gsc zu meistern hat ist die bugs zu beseitigen. da in dem spiel so ziemlich 0 geskriptete stellen vorkommen ist es seeeeeeeeehr schwer bugs zu finden. deswegen dauert das so lange
 
Zurück