id Software: Völlig neues Spiel in der Mache

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu id Software: Völlig neues Spiel in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: id Software: Völlig neues Spiel in der Mache
 
Bin ja mal gespannt was dabei rumkommt...

Also Quake4 hat mich sehr enttäuscht... Die hätten Raven genauer auf die Finger schauen sollen!...

Naja und Carmacks Statement bezogen auf den Revolution war anzunehmen...!!!

Was soll er bitte für den Revo produzieren? Die Zielgruppe ist wohl auch vollkommen falsch!!...
 
Naja neues Projekt, kann ja auch bedeuten,dass sie éine vällig neue Zielgruppe ansprechen wollen?


Thoson(glücklicher Bestitzer von GTA LCS)
 
hmm heute ne Ankündigung, in einem Jahr ein Name, dann 2 Jahre Gerüchte, dann mal wieder ein Happen hinwerfen und dann wartet man weiter ;)
 
Wie ein neues Spiel von id am Ende heißt ist doch eh Würstchen. Es wird einigermaßen aktuell aussehen, sich gut spielen lassen, keine Rätsel beinhalten, sondern den Schwerpunkt auf Action liegen haben und es wird ein First-Person-Shooter sein. Wolfenstein, Doom, Quake...da variiert doch nur das Setting des Spiels.
 
Carmack und ID machen ein Nintendo-Blümchen-Spiel, wie geil waer das denn??! ;)
 
*muhaha* Ein völlig neues Spiel? Das ich nicht lache, es wird ein geradliniger Shooter werden wie immer! Mir sehr guter Grafik auf dem PC.
 
"Carmack: The Revolution is the console I am least familiar with, so I can´t really comment. I really like developing on the 360 because of the exceptionally good development tools and clean hardware design, but all of our decisions at this point are based on providing great support for the 360, PS3, and PC platforms. We will also support Mac and Linux, but we haven´t really looked at the Revolution."

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade. nintendo fans können also auf eine weitere 0815-shooter-portierung verzichten, die am pc eh viel besser aussieht, weil man sich bei der konsolenvariante keine mühe gegeben hat.

ich wette die kommen sofort angeschissen, falls sich shooter auf dem revo gut verkaufen ;-)
 
Naja da habe ich meine Zweifel! Wird bestimmt éin stincknormaler Shooter
 
@Super Smash bros. Melee Fan: You name it!

Weil die ja was von der Witzbox360 Hardware verstehen? Ich dachte man munkelt Quake4 ruckelt doch recht heftig!?

ID war mal wirklich gut, aber immer das selbe Zeug bringts nach 10 Jahren nicht mehr.
Ich will Metroid Prime 3! Ich will Far Cry 2! Ich will Stalker!

Naja, MP3 kommt wenigstens wirklich ;-)
 
Quake 4 wurde ja auch nicht von ID entwickelte, sonder von Raven. Und für deren Maßstäbe ist das Spiele ohnehin die Enttäuschung des Jahres gewesen - wenn ich nur bedenke was die aus Star Trek Voyager rausgeholt haben...
Back to topic: Ist doch gut wenn ID mal wieder was frisches produziert - die Aufgüsse alter Ideen langweilen doch nur noch. Solange sie nicht mit ihre neuen Ideen enden wie ein ehmaliger Ex-ID-Starentwickler mit seinem "Daikatana".....
 
Zurück