Xbox 360: Kooperation mit Nissan

S

Super-Gamer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Kooperation mit Nissan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Kooperation mit Nissan
 
tja, wieso grad nissan, ist doch logisch. nissan ist in japan eine große nummer und so versucht man sich in japan vorteile zu schaffen. der absatz dort ist mehr als schlecht. doch wie gut ist das für die bauteile des kfz. der verschleiß usw. man dreht kräftig am lenkrad ohen servo ohne hilfe, das soll nicht aufs material gehen ?!

ich denke so ein system sollte nur vom fond aus steuerbar sein und nicht für fahrer oder beifahrer.

aber eine gute idee es serienreif zu machen
 
@Hadez
Dann lies nochmal die News, da steht, dass das Auto den namen "Urge" trägt ;)
 
Ich weiß nicht, was alle an meinen News auszusetzen haben.... Die kam gestern erst raus, und ich hab die News dann auch gestern gleich veröffentlicht, also warum sollte sie veraltet sein?
 
klar da steh: Nissan soll eigens für Microsoft ein Konzeptauto entwickeln, in dem eine Xbox 360 und ein 7-Zoll LCD Monitor eingebaut sind.

nissan soll ein auto entwickeln... das ist in der zukunftsform geschrieben. das auto ist aber schon lange fertig (sonst müssten die das in 5 tagen bauen) und die news ist deswegen alt, weil ich es sicher schon mitte letzte woche bei einer anderen seite gelesen habe.
 
bei Consolewars war sie vielleicht aktuell, aber die ersten Infos gabs schon vor 2 Wochen. Nichtsdestotrotz ist die hier auch heute noch gut aufgehoben solangs noch keiner geschrieben hat.
 
Wieder ein Beitrag mehr zum Tod von Menschen durch Autounfälle^^
 
Zurück