G10: Neuer Handheld aus dem Hause iRiver

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu G10: Neuer Handheld aus dem Hause iRiver gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: G10: Neuer Handheld aus dem Hause iRiver
 
Design: erinnert irgendwie an den MDA vario nur mit/ohne tastatur sondern gamepad-tasten. Sieht interessant aus, nur wird es sehr schwer sich gegen die Platzhirsche DS und PSP durchzusetzen. Wobei hier wohl eher die PSP als Konkurenzprodukt anvisiert wird (allein vom Design her). Letzendlich werden es die Spiele entscheiden, wobei hier die bekannten Games ja auch schon fest gebunden sind.
 
sieht gar nicht schellcht aus doch cih werde bei meiner psp bleiben.Sind euch auch die langen Fingernägel aufgefallen?? ^^
 
@xbox2004.
Das sind auch Frauenhände.

Ich find das Design ziemlich gut.
Wenn sie gute SPiele hat und günstig ist, würde ich mir eine kaufen.
 
Ich sags euch im Vorraus: Das ist Versuch 487 von Firma sowieso auf den handheld-Markt einzusteigen! Da gabs so viele Versuche von allen möglichen Firmen. Die konnten technisch noch so gut aussehen sind aber nie an Nintendo vorbeigekommen! Und ein Multimediegerät gibts mit der PSP auch schon also das wird wieder ein Flop jede Wette!
 
Keine Spiele, keine Käufer. Wobei, mit Windows Mobile könnten ja auch Freeware und Shareware Programmierer was anfangen, oder?
 
Zurück