Online-Rollenspiele: Ein neues Genre betritt den Markt

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Online-Rollenspiele: Ein neues Genre betritt den Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Online-Rollenspiele: Ein neues Genre betritt den Markt
 
Bloß weil man ein anderes Setting wählt, ist es noch lange kein neues Genre.

Genres wären 1st-Person-Shooter, Graphic-Adventure oder eben Role-Play-Game.

Wenn je ein Spiel davon im Mittelalter spielen würde, wären es trotzdem noch FPS, Graphic-Adv. bzw. RPG.

Das gleiche, wenn es im Jahre 2300 auf einem Jupitermond spielt.

Und auf Online-Vergewaltigungen (Rapture Online) sollte hier wohl nicht verwiesen werden, oder?
 
Dann halt ein Unter-genre. Und ja der Titel des Spiels ist echt etwas gewagt, aber nur deswegen nicht nennen? Hier steht dann die Frage: Zensur durch rausnehmen vs. Information
 
Ich find das echt krank, die Meschheit wird immer schlimmer. Wahrscheinlich dann noch ganz auf SEX im echten Leben verzichten, nein Danke.
 
looooooooool
also ich kann übersowas nur lachen.....das spielt dann jeder, der es im wirklichen leben in der beziehung zu nix bringt....omg wie krank.....
 
Schaut euch mal Demolition Man an dann wisst ihr wohin sowas führen kann ;)
 
Man weiß nicht wofür die drei Muscheln sind?
 
Was habt ihr denn?
War doch klar das dass früher oder später kommt,allein die jetzigen "normalen" games,die chars werden immer sexier,von den sexbomben in LA2 nicht zu schweigen die dann mit dicken ausschnit und tanga da rumlaufen....
Un is ja nicht so das die krafiken besonders "reizend" sind wenn man sich z.B glaub naughty erotica wars,anguckt
 
Haha, schon wieder was neues für (Pre-)Pubertäre und die Nerds und Loser der Gesellschaft.

Und der Screenshot da, ähm... ich würd mal sagen, Entwickler є Zielgruppe
 
@DX-1: Du schreibst: "Und auf Online-Vergewaltigungen (Rapture Online) sollte hier wohl nicht verwiesen werden, oder?" Ein Hinweis: "Rapture" heißt übersetzt Entzücken oder Begeisterung - das englische Wort für Vergewaltigung heißt "rape".
 
@Pentrago: Hab nachgeguckt und Du hast Recht. Aber einen Irrtum einzugestehen heißt ja nur zuzugeben, dass man jetzt klüger ist als vorher.
 
Zurück