America's Secret Operations: Shooter für unter 10€

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu America's Secret Operations: Shooter für unter 10? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: America's Secret Operations: Shooter für unter 10?
 
spiele, die die Welt nicht braucht...Oder darf ich hier auch GEGEN america´s army kämpfen ???
 
Was jetzt noch fehlt ist ein pro-amerikanischer Heldenshooter der extra für den europäischen Markt konzipiert wurde und von bush gefördert, so daß ihn sich der europäer für 10€ leisten kann. lol
 
Ich finde es gut,wenn es mal ein Spiel gibt was nicht so teuer ist und wenn es noch einigermaßen spielbar ist,wegen mir weiter so!!!!
 
Zurück