Talkman kommt nach Europa: Mikrofoneinsatz für PSP bald auch hier

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Talkman kommt nach Europa: Mikrofoneinsatz für PSP bald auch hier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Talkman kommt nach Europa: Mikrofoneinsatz für PSP bald auch hier
 
tja das kommt davon wenn man bei der entwicklung nicht auf innovationen achtet sondern nur manisch eine bessere grafikleistung im blick hat. sony hätte das mikro schon einbauen sollen. so hat das ganze keine chance sich zu verbreiten, wer läuft schon mit so einem komischen ding in der öffentlichkeit herum. außerdem war das teil so ziemlich ein flop in japan.
tja was innovationen angeht hat nintendo eindeutig die nase vorn!
 
das mikro hat ein schickes design und die software scheint ordentlich was auf dem kasten zu haben... ich sehe das ganze eher neugierig.
klar hat der DS das mikro schon ab start an bord, aber wenn ich ehrlich bin: mehr als einmal hab ich da noch nicht reingepustet.

@powerpack: wenn das ding in japan geflopt wäre, hätte es kaum den sprung in den westen geschafft...
 
Klare Sony-Strategie: Sony ist in Sachen Innovation bei den Heimkonsolen für mich klarer Vorreiter! wenn ich sehe, wie zB bei Singstar das Eye Toy eingesetzt wird, oder wie klasse sich mittlerweile die Eye-Toy Reihe entwickelt hat, kann man Sony eine Innovationsrolle nicht absprechen. Bei der PSP seh ich es ähnlich wie skylined, Sony hat hier eine Ps2 zu mitnehmen rausgebracht. Allerdings ohne große Innovationen, die sie im Konsolenbereich verwenden, einzusetzen. Eine cam als kleines Eye-Toy, bei der man mit den augen hin und her-steuert oder mit nur einem finger o.ä. wär bestimmt ein ganz witziger gimmick gewesen. Allerdings bringt es natürlich auch mehr in die Kassen es als Zubehör anzubieten.
Ich denke jedoch, das Sony bewusst darauf verzichtet hat um sich klar von Nintendo abgrenzen zu können, ich bin der Meineung, dass genau dieses Image gewollt war!

es gibt eben genug leute, welche die PSP durch ihre Multimediafähigkeiten und tolle Grafik einem DS klar vorziehen.
Ebenso wie viele den DS mit innovativen Spielkonzepten und der genialen WiFi-Funktion
lieben lernten.
@skylined also ich hab das Mikro schon sehr oft gebraucht! Ihr müsst euch halt auch die richtigen Spiele holen! (Lost in Blue, Mario Kart, Wario Ware, Nintendogs).

Ich finde sowieso es wird soviel gejammert wegen fehlender Innovation, also ich kann mich nicht beklagen. man muss sich halt auch auf diese Spiele einlassen,wie Nintendogs, Lost in blue, EyeToy, Antigrav, Singstar, Buzz, Tanzmatten etc. was willste bei nem ego-shooter oder nem rennspiel noch großes Innovatives machen, der Revo bringt ne ganz neue Qualität da rein (hoff ich) , aber der Anfang wurde für mich hier klar von Sony gesetzt.
 
Find ich mal nicht schlecht, obwohl ich nicht weiss ob ich mir so ein Programm holen werde.
Achja powerpack der DS verkauft sich zwar gigantisch, aber der PSP auch nicht schlecht und war ja auch nicht als innovativstes Gerät des Jahres geplant

Thoson
 
An sowas hätte Sony vorher denken sollen. Warum sollte ich mir ein Micro an die PSP stecken wenn man es auch gleich hätte einbauen können?
Das ist wie früher bei Siemens. Die haben gemerkt:"Scheisse, alle bauen Kameras in ihre Handys, nur wir nicht" und brachten dann diese bescheuerten Ansteck-Cams raus.
 
@powerpack:

Wenn Du ne Frau wärst, würde ich sagen, Du hast gerade Deine Tage - den ganzen Tag kommen nur miesgelaunte Kommentare von Dir. X-D

Bin auf Talkman schon mal sehr gespannt und freue mich, dass es auch hier released wird. In meinen Augen ist das die bis dato nützlichste Software für die PSP. :)
 
Zurück