Valkyrie Profile Lenneth: Neues Promo-Video der PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valkyrie Profile Lenneth: Neues Promo-Video der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valkyrie Profile Lenneth: Neues Promo-Video der PSP-Version
 
Ich finde es etwas seltsam,dass man so viel über ein spiel berichtet, bei dem noch nicht einmal feststehht ob es üerhaupt hier erscheint, naja und ich erwarte schon die erste Kollumne zu einem Spiel 2k6.
 
Endlich mal laufende Bilder zum angekündigten RPG-Hammer , leider ruckeln die Bilder auf der französischen seite stark. Kuck euch den Trailer lieber auf www.psp-fun.de an. da ruckelt nix!
 
Zurück