Infinium Labs: Phantom Lapboard angekündigt

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinium Labs: Phantom Lapboard angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinium Labs: Phantom Lapboard angekündigt
 
Keine Ahnung welche Zielgruppe mit der Phantom Konsole angesprochen werden soll... ich persönlich kann damit nichts anfangen. Und einen USB Anschluss hab ich an meiner Tastatur auch schon... :)
 
Ich erinnere mich da dunkel an eine KONIX-Konsole mit "chemischem" Kopierschutz (!?) und einem Arcade-Sitz :-)) Das Ding ist nie erschienen...es blieb ein Phantom ;-)
 
etwas was man nicht kennt vermisst man auch nicht oder begehrt man auch nicht
 
Mich interessiert das Releasedatum trotzdem, Konkurrenz belebt ja schließlich das Geschäft.
 
im konsolengeschaft hat kein unternehmen ohne eine prall gefüllte kriegskasse auch nur einen hauch von einer chance gegen die großen drei. vorallem seit microsoft das konsolengeschäft langsam aber sicher zerstört! die pumpen milliarden da rein ohne auch nur jemals einen gewinn zu machen. welches andere unternehmen könnte sich sowas leisten. das ende vom lied wäre dann wohl, dass nur mehr ms übrig bleibt und dann werden die preise für hardware und software aber so richtig anziehen. ich für meinen teil hoffe ja immer noch, dass nintendo das ruder rumreißen wird und die konsolenwelt wieder profitabel macht. denn eines ist klar: mit diesen hochgezüchteten konsolen die geradezu verschenkt werden ist langfristig nichts zu machen. und games wie für die ps3 oder xbox360 die in der produktion 20 mio euro kosten werden sich wohl auch nicht rentieren.
 
Zurück