Unreal Tournament 2007: Doch kein PS3-Starttitel ?

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 2007: Doch kein PS3-Starttitel ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 2007: Doch kein PS3-Starttitel ?
 
ist es nicht logisch, dass unreal t 2007 erst 2007 erscheint? sonst könnten sie es ja gleich unreal t 2006 nennen!
damit wäre das spiel dann wohl etwas zu spät für einen ps3-launch titel oder?
 
Nein ist es nicht, wenn man sich ansieht, wann Ut2k3 und Ut2k3 erschienen sind.
 
und ein weiteres Beispiel: Fifa 2006 ist September 2005 erschienen
 
Für mich ist das nur ein weiterer (trauriger) Beweis, dass die PS3 nie bis Frühling fertig wird.
 
nein
da die konsolen editionen immer runter geschraubt werden
und außerdem, vllt mal hirn einschalten:
ps3 is nix scheiß konsole
is next-gen konsole
konsole uaf dem kasten was hat
 
Ohje ich seh schon wieder so eine Diskussion à la
"Konsole is viel besser weil..."
"Stimmt ja garnicht, PC is viel bessererer weil..."
tztztz
 
@gracjanski: was meinst du mit konsolenscheiß? wo ist bei call of duty 2 deiner meinung nach der konsolenscheiß zu finden?
 
Der Hauptunterschied zwischen Konsolenshooter und dem PC ist nur die auslegung der Steuerung. Auf Grafik kann ich verzichten aber die Auslegung auf Gamepad und die damit verbundende schlechtere Steuerung (man ziehlt mit einer maus weit aus präziser als mit einem Joystick) führt in diesem Genre häufig zu unangenehmen Kompromissen (Zielautomatik, Reduzierung der KI etc). Klassische Konsolen Shooter sind auch für ein anderes Publikum ausgelegt (mehr Aktion, weniger Taktik).
Das XBox UT und das PC UT sind vom Spielgefühl her zwei ganz verschiedenene Spiele.

Zudem Call of Duty 2 ist in einer Menge Punkte ein grandioses Beispiel was man bei einem guten Spiel alles versauen kann (die KI ist mies und die unendlichen Gegnermassen einfach einem modernen Spiel nicht würdig - wobei selbst vor 20 Jahren das sehr erbärmlich gewesen wäre)

Zudem: Glaubt keinem Bericht über die PS3 Hardware bis das Gerät erschienen ist. Über das zentrale Element, den Cell-Chip, gibt es bis heute noch keinen wirklich verläßlichen Informationen oder Referenzwerte. Da damit die Konsole zur echten "Revolution" oder aber zum reinen "dream" werden kann heißt es abwarten, bis die ersten "preview"-exemplarer das werk verlassen.
 
Zurück