Far Cry: Betapatch 1.4 mit HDR aufgetaucht

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: Betapatch 1.4 mit HDR aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: Betapatch 1.4 mit HDR aufgetaucht
 
Hammer!
Ich muss immer wieder staunen, wie klasse sich dieses Game hält. Vor allem grafisch ist FarCry immer noch in vielen Belangen eine Referenz für Shooter und gerade frisch ist es nun auch nicht mehr!

Wenn mich nicht alles täuscht, kommt es sogar aus unseren Landen, falls dem so ist !respekt! made in Germany :-)
 
als ob eine kleine grafische verbesserung so wichtig wäre. die beste grafik nützt einem gar nix wenn das spiel schlecht ist. oder geht irgendjemand nur deshalb ins kino weil die bilder so schön ausschauen? ist nicht auch da der inhalt viel wichtiger und die special effects lediglich dazu da den inhalt zu unterstützen? bei den guten filmen jedenfalls ist das so - genauso wie bei den guten games. grafikfetischisten jedenfalls sind keine echten gamer - soviel steht schon mal fest!
 
HDR ist schon seid Version 1.3 drin. Nur man kann momentan entweder HDR oder Antialiasing anschalten.

Seeba
 
Seeba hat folgendes geschrieben:

HDR ist schon seid Version 1.3 drin. Nur man kann momentan entweder HDR oder Antialiasing anschalten.

Seeba

Richtig.
@powerpack:
Haha, so ein Quatsch. Ist zwar nur einer der besten Shooter aller Zeiten aber ist ja egal. So ein Drecksgesülze.
 
Zurück