Splinter Cell: Essentials: Erste Bilder der PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Essentials: Erste Bilder der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Essentials: Erste Bilder der PSP-Version
 
das wird interessant! Múss man ganz einfach weiter beobachten.
 
das sind garantiert keine psp-screenshots. dafür haben sie eine viel zu hohe auflösung und eine perfekte kantenglättung zu der die psp gar nicht fähig. selbst solche grafischen spitzentitel wie gta haben auf der psp keine kantenglättung, weil die psp sie nicht unterstützt!
abgesehen davon ist spintercell ein langweiliges spiel!
 
Ich kann mir auf den ersten Blick auch nicht vorstellen, das das PSP screens sein sollen, wie schon erwähnt, sieht die Kantenglättung und die Auflösung zu gut aus.

Ich denk aber immer daran zurück wie ich zum ersten mal Splinter Cell am Pc gespielt habe und mich die Lichteffekte (U-Bahn) absolut begeistert haben! mal abwarten was letzendlich rauskommt.
 
@all: Bevor man irgendwelche Behauptungen aufstellt, sollte man erst einmal abwarten, bis die ersten richtigen Screenshots, bzw. Videos kommen. Durch die schlechte Qualität dieser Scans lässt sich viel hineininterpretieren. Ich bin davon überzeugt, dass die PSP zu so einer Leistung im stande ist!
 
@ElBurro
...und diese Screens lassen umso deutlicher darauf schließen, daß es sich _nicht_ um PSP Grafik handelt. :-)
 
egal ob das nun psp bilder sind oder nicht. ich warte mal die offiziellen screens ab. als absoluter splinter cell fan werde ich mir das game aber bestimmt holen (vorausgesetzt es ist so toll wie die anderen drei teile. bei der psp habe ich da aber keine bedenken).
 
Das sind hundert pro PSP shots denn ihr wisst ja aus der PSP kann man noch mehr rausholen nur wegen der geringen akku Leistung noch nicht die volle Power.
 
Warum sollen das denn keine PSP-Bilder sein. Kein Spiel nutzt momentan die 333 Mhz der PSP aus. Woher wollt ihr das dann wissen? Möglich ist alles
 
wegen der Frage ob PSP Bilder: die Screens werden wahrscheindlich nachträglich verschärft... ähnlich ist das ja auch bei Konsolen spielen (die Screens haben immer eine bessere Auflösung als die Konsole selbst sie darstellen kann) aber: auch mit 333 MHz könnte keine Kantenglättung gemacht werden ... das ist nur mit Grafikkarte möglich, welche der PSP fehlt.
Zum Spiel: Ich hoffe es wird kein Remake, denn wie schon bei PoP für PSP wäre das äusserst langweilig...
 
die psp kann sowas ganz einfach nicht darstellen. egal wie hoch die mhz-zahl ist. die höheren mhz würden nur bewirken, dass das spiel schneller läuft oder mehrere gegner auf dem bildschirm dargestellt werden können.
die psp kann effekte wie kantenglättung oder eine höhere auflösung einfach nicht darstellen. vorallem die auflösung ist unmöglich erhöhbar, denn sie ist durch den bildschirm (wie bei allen handhelds) begrenzt. und da die psp hardwaretechnisch keine echte kantenglättung kennt, könnte nur eine softwareemulation verwendet werden, und die wäre niemals so effektiv.
ich habe selber eine psp, aber ich lasse mich nicht von sony´s aussagen blenden. sony hat bei seinen konsolen immer mehr grafikleistung versprochen als dann tatsächlich geboten wurde. das wird auch garantiert bei der ps3 so werden.man muß realistisch bleiben und sehen, dass die psp wohl nie eine gleichwertige oder bessere grafik als die ps2 erreichen wird. muss sie meiner meinung auch nicht, viel wichtiger sind gute games!
 
wen interessiert es ob die screens nun echt sind oder nicht? hauptsache das spiel wird gut!
 
Zurück