Tales of Phantasia: GBA-Version erscheint auch in Europa

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Phantasia: GBA-Version erscheint auch in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Phantasia: GBA-Version erscheint auch in Europa
 
Ich kann es mir nicht erklären,aber diese Spiele mit der guten, alten SNES Grafik machen mir mehr Spass als dir heutigen RPG`s.
 
ist schon komisch,
aber du hast recht. Obwohl ich nicht zu Zeiten der 2D Games mit dem Videospielen angefangen haben gafallen mir die guten, japano RPG sehr gut. weg von den ganzen Problemen der heutigen Games wie Sprachausgabe, super serbe Grafik und Bomben Sound. Alles gefällt mir irgendwie besser. Ich hatte mit Zelda the Minish Cap auf dem GBA mehr Spass als mit den letzten 20 Games die ich auf PC oder Konsolen gespielt habe
 
Jo, heute gibt es massenweise qualitativ schlechtere Spiele, aber es gibt trotzdem rühmliche Ausnahmen. Ich kenne zumindest niemanden, der z.B. Tales of Symphonia oder Baten Kaitos schlecht fand. Andererseits gibt es heute auch mehr Schrott als früher, deshalb würde ich mal sagen, dass die Lücke zwischen guten und schlechten Spielen größer ist als früher.
 
Ich hab das Teil mal auf nem SNes-Emulator mit englischer Übersetzung gezockt. Ob die die ganzen anzüglichen Witze (Nebencharakter zu Hauptcharakter über ein weibliches Partymitglied: "I´m sure she fucks like a tiger!") ist doch eher fraglich oder? Mich würde es auf jeden mal interessieren.
 
Zurück