AQ Interactive: Spieleunterstützung für Nintendo Revolution

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu AQ Interactive: Spieleunterstützung für Nintendo Revolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AQ Interactive: Spieleunterstützung für Nintendo Revolution
 
Aber bei uns gabs diese News noch nicht, bzw. nur teilweise. Sonst hätt ich sie auch nicht geschrieben ;)
 
Nintendo Floor Vision. diese bezeichnung hat nintendo jetzt patentieren lassen. wird garantiert etwas mit der revolution zu tun haben. vielleicht der neue name der konsole? vielleicht das noch immer nicht gelüftete geheimnis um die neue nintendo konsole? floor vision sieht für mich verdammt nach etwas mit visor oder so ähnlich aus!!!!
auf jeden fall haben ja inzwischen ziemlich viele publisher ihre unterstützung für die neue nintendo konsole zugesagt. das es bis dato keine infos über die spiele gibt wird wohl daran liegen dass alle publisher von nintendo zum stillschweigen verpflichtet wurden bis alle details zur konsole bereitstehen!
 
Hi,Derzeit stellt sich den Nintendo-Jüngern eine Frage: Was ist Nintendo Floor-Vision? Diesen Namen ließ sich Nintendo letztes Monat nämlich patentrechtlich sichern. Eine Möglichkeit dafür wäre ein System, das schon auf der E3 gezeigt wurde - hier gab es den sogenannten Floor Screen zu sehen. Das System projizierte dabei auf den Boden Wasser und Bretter, lief man darüber, reagierten sowohl Wasser als auch Bretter physikalisch korrekt. Sollte das also das noch nicht angekündigte Feature der Revolution sein? Möglich wäre es sicher - eine Bestätigung von Nintendo bleibt allerdings noch aus.Was haltet ihr davon und was wäre damit möglich mit dem Revolution?

Der Link zum Video findet ihr hier:

http://www.wimp.com/floor/

Aber überlegt mal warum haben sie es gerade patentieren lassen?u spät were es nicht ihr vergesst das das auf der letzten E3 gezeigt wurde und die ist über ein halbes Jahr alt?Und Nintendo were nicht Nintendo wenn sie es nicht schon länger ausprobiert haben und es verbessert auserdem wer sagt das mann es am Boden braucht überlegt mal wenn mann die Konsole ganz normal anschliesen muss,aber das den der Fernseher dieses Floor-Vision hat und mit dem Controller zuAMMENARBEITET also das die ganze umgebung animiert wird das were dann wirklich Echtzeitspielspass der superlative denkt mal an ein Zelda Resident evil usw dass jedesmal anders ist (Monster,gebäuden,Bäume usw)weil es ja durch den Floor-vision jedesmal neu Aniemiert wird und auf dem Fernseher projoziert wirdd,das were der Hammmer!!!!
 
Cooles Video @Brubi! Wenn so eine Technik tatsächlich auch beim Revolution vorzufinden wäre sammt dem neuen Kontroller, wird der Revo abolsuter Wahnsinn...
 
wow, tetris und blinx.... wat für suuuuper topspiele... das lässt ja auf großes hoffen
 
Zurück