Xbox 360: Verkaufscharts der Weihnachtswoche

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Verkaufscharts der Weihnachtswoche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Verkaufscharts der Weihnachtswoche
 
Hey, wie kann es sein, das ein so grottiger Titel an Platz Eins der Verkaufscharts ist.
... sind wir alle doch nur EA Lemminge????
 
Wenn man Millionen in Werbung investiert, funktioniert das schon
 
EA ist clever! EA ist total clever!
Sie haben bei der Premiere des Spiels warme Hünchen und Muschelsuppe an die Käufer verschenkt. Wer eines der ersten 1000 Spiele käuflich erworben hat, bekommt einen monatliche Sofort-Muschelsuppen-Rente und hat ausgesorgt. Soweit ich weiß stammen die Muscheln aus großzügigen Spenden für die Hiroshimaopfer. D.h. wer ein NfS MS gekauft hat ist ein besserer Mensch mit Muschelsuppe.
 
Die beiden Spiele mit den miesesten Noten befinden sich in den Top 3 (fifa u. nfs)
sieht man das nur mehr auf die namen und nicht mehr auf die Qualität der Spiele geachtet wird.
Traurig, Traurig, Traurig.
 
dajok, Klasch, Iwazaru, sharkhunter112: Hat einer von euch 4 überhaupt mal NfS MW gespielt? Ich glaube nicht denn sonst würdet ihr hier nicht so einen Müll schreiben. Ok die Technik ist nicht die beste aber das wichtigste sollte der Spielspass sein und der stimmt bei dem Spiel und ist nach den beiden NfS U-Teilen wieder richtig gut geworden.
 
ich muß mich chris anschließen, wie schon im Thread mit Pit besprochen find ich NFS super vom Spielspaß her, ok es zuckelt mal in ner Kurve oder verliert mal einige Frames, na und? dafür ist die Grafik 1A, und der Spielspaß ist hammer!
 
@Little Basti ich weiß selbst das Spiele immer eine Geschmackssache sind aber meist machen doch die Leute ein Spiel runter die es nicht mal haben oder noch nie gespielt haben. Bei FIFA 06 kann ich die Kritik nachvollziehen aber bei NfS MW kaum.
 
Kannt Du bitte die Quelle angeben? Man mag die 360 mögen oder nicht, aber dass die an Weihnachten weniger als 20.000 Spiele verkauft haben halte ich für sehr pessimistisch.
 
Hehe, das sind echt erbärmliche Zahlen, aber bei so einem grottigen Lineup, solch hohen Preisen, einer so geringen Hardwareauslieferungsmenge und so magerer Softwarewerbung brauch sich MS nicht zu wundern. Ich wünsche ihnen, dass sie mit der 360 ganz doll auf der Nase landen!
 
@dajok Was für grottik? ja die grafikumsetzung auf der 360 vlt aber das gameplay? niemals!!!! vom gameplay her ist das das beste nfs!
 
Nur Renn- und Sportspiele..............
Schade, dass sich Titel wie Kameo nicht so gut verkaufen...
 
Fifa ist, meiner Meinung nach, im Vergleich zu anderen Fussballgames nix besonderes um es milde auszudrücken!

NFS ist es nicht wirklich wert....hat n bißchen was von nem Proletenspiel! Kameo hätte n besseren Platz verdient!
 
also fifa 06 ist meiner meinung nach das beste fifa aller zeiten und wer was anderes behauptet hat *entschuldigung* keine ahnung! trotzdem ist PES aber um einiges besser.
 
Sind das die Verkaufszahlen von ganz Deutschland, oder nur die einer einzelnen Kette? Weil das ist schon extrem wenig....
 
@lex 18 hat folgendes geschrieben:

also fifa 06 ist meiner meinung nach das beste fifa aller zeiten und wer was anderes behauptet hat *entschuldigung* keine ahnung! trotzdem ist PES aber um einiges besser.



behauptet ja keiner das es nicht das beste fifa ist! Wie du aber schon sagtest ist PES besser - um Längen!
 
@@lex: Dir ist aber schon klar, dass das Fifa auf Xbox 360 ein anderes ist als das "Echte" Fifa 06? Denn das Xbox 360 Fifa ist der aller größte Dreck, ernsthaft. ;) Eine Schande, dass es auf Platz 3 ist, echt abartig. NFS: MW find ich jetzt auch nicht schlecht. Hab zwar nicht die Xbox 360 Version aber wie auch immer.
 
also ich hab fifa sowieso nfs gezockt und ich muss sagen bei fifa ist die steuerung ziemlich schwammig, zu schwammig wenn du mich fragst. nfs spielt sich geil euer thoson
 
Soll ich auch was dazu sagen? *muhaha*
Schön wenn man Recht hat :-)

15.063 Witzbox360 Spiele wurden verkauft!!! Wahnsinn, der Hammer. Und alle glauben, die XB360 sei irgendwie toll oder erfolgreich. Das glauben doch nur die, die eine am Hals haben.
Also wirklich, wenn das NextGen sein soll, dann gute Nacht!
Und schon wieder ist die EA Umsetzung am meisten verkauft. Komisch, Geschmäcker müssen so verschieden sein!?
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück