Resident Evil DS: Neue gruselige Impressionen

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil DS: Neue gruselige Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil DS: Neue gruselige Impressionen
 
DAS ist doch mal ein DS game, welches mich dazu bewegen würde wieder mit dem nintendo64portable zu zocken. Freu mich schon drauf.
 
Wieder ein Grund mehr für den DS :)) Schade nur dass es schon wieder ein Remake des ersten Teils ist :(
 
jopp, schließe mich an, sieht wirklich aus wie das damals auf der PSone...ich hoffe das sich das noch ändert, aus dem DS ist mehr rauszuholen...sonst bleib ich wohl doch bei meiner PSP :D
 
Resident Evil 1 war eh der geilste Teil von allen, und das noch mobil.
HAMMER!!! Sag ich nur. Für mich ein weiterer Kaufgrund für ein DS.
Ich überlege nämlich schon länger mir das Teil zuzulegen.
 
@Project_R

so sieht es aber auch aus, kann diesem Pixelmatsch nicht viel abgewinnen...
Dann lieber RE4 zu Hause zocken.
 
Zurück