Kingdom Hearts II: Riesenerfolg in Japan

F

funille

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts II: Riesenerfolg in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts II: Riesenerfolg in Japan
 
Jo, die Japsen stehen auf so was! Mein Geschmack ist es aber nicht ganz. Mir sind "reguläre" Final Fantasys lieber.
 
Ne, auf solche Spiele stehen Spieler mit Fantasie, nicht nur Deine "japsen"

Und jedem sein geschmack ^^
 
Für dieses Spiel würd ich sogar meine Xbox 360 wieder für eine Weile etwas ruhen lassen. Das wir der Hammer
 
Ich vergötter das Spiel... lieber Gott im himmel geheiligt werde deine Name, dein Reich komme, wie im Himmel so auf Erden bitte gib uns Kingdom Hearts 2 Amen
 
@Newsschreiber: Du hast deine Aussage bezüglich der Varkaufszahlen des ersten Teils wohl etwas falsch dargestellt. Zuerst wunderte ich mich über "für alle Systeme" - meines Wissens kam der erste Teil nur für die Playstation 2. Nun habe ich die original Quelle gelesen und da stand was von 7 Millionen auf allen Systemen bisher - komisch, die haben sogar ne andere Zahl! Nunja, aber sie sagen NICHT, das es sich nur um den ersten Teil dabei handelte, sprich sie meinten auch den GBA Ableger bei den 7 Millionen.

Zahlenspielereien, mich hat deine News von der Formluierung her halt einfach gewundert ;)
 
So weit ich das in Erfahrung bringen konnte, im April 2006 bei uns in D-Land!
 
erscheint denn das spiel nur für die ps2 oder auch für andere systeme?
 
das spiel kommt nur für die ps2. ist bestimmt ein wirklich gutes spiel, dass den großen erfolg verdient!
 
Zurück