Steam: Jahresstatistik veröffentlicht

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Jahresstatistik veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Jahresstatistik veröffentlicht
 
Wenn ich bedenke was ich schon Geld gespart habe be iall den Titeln die ich nicht kaufte wegen Steam, müsste ich Steam eigentlich dankbar sein *g* Obwohl, Halflife 2 hätt ich shcon gern gespielt, aber mit Steam -> NÖÖÖÖ
 
was? hl2 wegen steam nicht gespielt? selbst schuld! mal kurz ins netz und registrieren ist jawohl kein problem!
 
Keine Chance, alles was mit Steam zu tun hat kommt mir nicht auf den Rechner. Deswegen entgeht mir auch ein gutes MMOG (Pirates of the Burning Sea) was ich gern spielen wollte, aber mit Steam = NADA
 
Naja sicher ist Steam schei..., und zum Vollpreis würde ich kein Steam-Spiel kaufen. Allerdings kostet Half-Life beim Mediamarkt nur mehr knapp 18 T€uros. Um so wenig werde ich wohl zuschlagen. Da stören mich Titel mehr, die Starforce und ähnlichem Dreck verseucht sind. Die meide ich wirklich. Mein letztes Games mit sowas war Black Mirror. Nie wieder!
 
Ich weiß nicht warum hier die ganze Zeit über Steam gelästert wird. Ich muss mich um nichts mehr kümmern, kein Patch gesuche immer Aktuell bisher hatte ich nur einmal für ein paar Stunden Probs mit CS:s ansonsten ist das wirklich mal eine gute Sache.
 
Ich weiß auch nicht was ihr gegen Steam habt. Ich hatte noch nie ein Problem mit Steam. Nein im gegenteil. Alles updated sich von selbst, was will man mehr.

Und woher wollt ihr wissen wie Steam ist, wenn ihr es nichtmal habt? Oder seid ihr sowas wie Wahrsager?
 
Ja die stream rumheuler. Wie sie immer gleich aus allen Loechern schluepfen. Weiss nicht was das soll. Entweder zu jung fuer Kreditkarte denn dann bringt Steam reichlich wenig oder einfach nur verbohrt ala "Ich will meine schachtel !!!" ^^
Bisher hab ich allerdings noch kein Vernuenftiges Argument gegen Steam gehoert, ausser dass es am Anfang mit Probleme gab. Andererseits hab ich aber auch noch von keinem neuartigen System gehoert, was ohne Probleme gestartet ist :)
 
Dem schließe ich mich an! STEAM ist ein sehr gutes Programm, Zocker auf der ganzen Welt mit einander zu verbinden. Ich zocke selbst CS:S und day of defeat: source und steam macht überhaupt keine Probleme. Automatische Updates, automatische Nachrichten, da sieht man, dass Valve sich mühe gibt. Sie bringen immer aktuelle Patches raus, versuchen das Programm/Spiel zu verbessern. Das ist doch eine sehr gute Sache. naja,,,,, wer das nicht mächte sollte die Finger davon lassen.
 
Zurück