PlayStation 3: Ziele für das nächste Jahr

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Ziele für das nächste Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Ziele für das nächste Jahr
 
FREU MICH SCHON DARAUF. KANNS KAUM NOCH ERWARTEN. Hoffe nur, dass auch zum richtigen zeitpunkt auch die richtigen guten spiele herauskommen. ABer ich denke sony wird uns in diesem punkto wieder nicht enttäüschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was? "Wieder" ? Der Start der PS2 war desaströs und von der PS1 will ich garnicht reden ...
 
Tja da kommt wohl was DICKES auf uns zu,und Sony ist wohl auf Besserungs wegen.Mein Gott ich kann den Kasten auch nicht abwarten.
 
Gibt´s denn überhaupt Screenshots oder Videos von Spielen, die auf einer PS3 gelaufen sind? Gibt´s überhaupt eine PS3? Wann ist Frühjahr 2006 für Sony?
Wenn der Grafikchip noch nicht fertiggestellt ist, wer will dann wissen, über welche Leistung er verfügt? Woher kommt der Faktor 10 bei den Devkits?
Naja, 200.000.000 finde ich etwas übertrieben. Sony ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen?
 
ich freu mich echt schon darauf, dass sony´s grosse fresse mal so richtig auf die schnauze fällt. die sind echt so scheiss grosslotzig eh, das is schon einmal einen der tausend gründe, warum ich mir sicher keine ps3 kaufen werde! so werden die sich keine neuen kunden holen!
 
noch schlimmer als bei der 360 kanns doch kaum kommen, da kann sony schon mal optimistisch werden. obwohl beide firmen die selben fehler machen: einfach genug hardware power in die konsole packen, und auf eine breite fanbase hoffen.
 
Juhu Größenwahn lässt grüßen, sagt mir dann wenn Sony in 6 oder 7 Monaten daliegt und heult ;)
 
frühjahr 2006....na ich weiß nicht, kann mir bei bestem willen nicht vorstellen das sich das ausgeht. wäre kein schlechter schachzug, aber ich glaub sony ist schon zu übermütig geworden. 2 konsolen die gut laufen und dann kommt wegen überheblichkeit der absturz, kommt mir irgendwie bekannt vor (nes - snes - n64).
 
Also wenn das jenmand Realisieren könnte,dann wirklich NUR Sony.Die sind das gewohnt haufen Millionen Kisten zum herstellen,und dann noch an den Man zu bringen.MS kann nicht einmal 2Millionen 360 bei dem Release Herstellen.Also Trau das Sony wirklich zu.
 
Die macher von der ps3 können nur reden reden 2oo.oo.oo mal die übertreiben.In moment hat es noch garnicht so viele spieler die meisten haben sich sowiso die xbox360 gekauft.
 
Ja schreibt man 200.000.000 Mio nicht so.Na ja kann mir das durchaus Vorstellen,und die 360 ist kein so schlimmer gegner.Denn die 360 ist eine reine Konsole,und die PS3 selbst ein Blueray Player noch dazu.Also hin oder her,das Sony es kann haben die es ja schon bewiesen,nun mehr als 200.000.000Mio PSX und PS2 Weltweit.Peace!!!
 
Freu mich auch schon auf den kasten aber naja schauen wir einfach mal!
 
Wenn der Preis stimmen sollte, werden sie locker 200000000 Konsolen verkaufen.

450´Euro wäre ein fairer Preis für die Ps3.
Wenn sie teurer werden sollte, warte ich einfach bis sie billiger wird.

Peace
 
@MichiMike Ich glaube,da kannst du lange warten bis Sony mal so richtig in den Dreck fällt.Ich selber bin Sony Fan(die anderen Next Gen Konsolen sind mir egal bis auf den Nintendo Revolution)und muss sagen das die bis zum jetzigen Zeitpunkt die XBox 360 doch wesentlich mehr gehypt wurde als die PS3.Ausserdem ist die XBox 360 einfach zu früh rauskommen was man ja jetzt auch sieht.Sony versteht einfach sein Handwerk und weiss wann genau man die guten Spiele rausbringen soll und welche Information sie zur Hardware preisgeben können.Also ich bleib optimistisch und sage das die PS3(und wenn es mal mehr Infos zum Nintendo Revolution gibt)die beste konsole for ever wird.Auf jeden Fall ist für mich die XBox 360 eine Enttäuschung.
 
Ich glaube schon, dass Sony es schaffen wird die Konsole im Frühjahr rauszubringen. Warum sollten die das sonst ein Paar Monate vorher so ankündigen? Ich als treuer Nintendo-Fan (an Zelda kommt wirklich kein anderes Game ran!*g*) muss schon sagen, dass ich es klasse finde, dass man bei dieser Konsolengeneration wählen kann. 1) Nintendo, mit dem neuen Controller, einer (leider) geringeren Grafikleistung, dafür jedoch günstigeren Preis und 2) die Playstation 3, in der ja nun ne Menge Power steckt, jedoch zu Preisen, die bestimmt nicht jeder bezahlen kann oder will. Naja und die XBox ... hmm ... kein Kommentar *g*. Ich verstehe nicht ganz was alle leute mit einer Multimediakonsole wollen? Klar Online-Gaming ist bestimmt cool, aber wozu Filme gucken? Blue-Ray interessiert mich gar nicht. Die PS3 wird bestimmt keine gebrannten Blue-Rays abspielen. Den ganzen Kram muss man beim Kauf mitbezahlen. 450€ ist ja nun nen stolzer Preis! Da kann man dich ja fast nen PC kaufen.
 
@Cubefighter: Es ist ja noch nicht einmal die DVD ansatzweise ausgereizt! Wozu dann neue teurere Medien, die in der Entwicklung und auch für den Endkunden mehr Geld kosten?
DVD Brenner sind gerade erschwinglich geworden und bieten eine sehr gute Brenngeschwindigkeit. Filme lassen sich mit immer besseren Algorithmen komprimieren und und es gibt noch nicht mal Dual-Layer Rohlinge im Supermarkt! Das wären über 8 Gig auf einer Seite! Jetzt hatten wir 20 Jahre die CD und nun soll kurz nach der DVD schon wieder etwas neues kommen, was niemand wirklich braucht.
Moderne HDTV Codecs, wie z.B. H.264 haben eine maximale Datenrate von 10 Mbit/s bei, das sind 1,25 Megabyte/s. Eine DL-DVD faßt 8.5 GB, das entspricht 113 Minuten HDTV Video in 1920*1080.
Zur Not gibt's noch eine DVD-18, die ist auf beiden Seiten im Dual Layer verfahren beschrieben und bietet somit 17 GB, das wären 226 Minuten HDTV-Video! Also wozu der Wirbel?
MFG
 
@Cubefighter: Du hast bei Xbox360 den unerreichbaren Online-Service vergessen (Xbox-Live). Am Besten ist es, wenn du mal xbox.com besuchst und dir mal anschaust, was Xbox-Live alles bietet. Oder frage doch mal einen Halo2-Spieler, wie begeistert er davon ist. Er wird dir dann auch sagen, dass alles andere langweilig ist.
Also bitte jetzt nicht behaupten, dass die Xbox uninteressant ist.
Aber sonst hast du recht.

PS3: Grafikpower
Revo: Innovation
Xbox: Online-Gaming

So, jetzt muss jeder zufrieden sein!
 
@videogamer85: Stimmt das hab ich vergessen. Ich kann dazu aber nicht so viel sagen, da ich XBox-Live noch nie ausprobiert habe. Ich finde die XBox nicht interessant, wegen dem Preis und dem Spieleangebot. Außer Kameo, da würd ich sofort zugreifen :-)
 
Zurück