Sony PSP: Umsatzplanung in England ging auf

ReborN

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Umsatzplanung in England ging auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Umsatzplanung in England ging auf
 
Yeah, Das war zu erwarten. Sonys wird´s über kurz oder lang mal wieder allen gezeigt haben. Mir selber gefallen allerdings die 100.000 Remakes alter Titel überhaupt nicht, riecht verdammt stark nach Abzocke :-(
 
noch ist der Kampf zwischen DS und PSP nicht entschieden, der DS hat sich wohl auch prächtig verkauft und hält die PSP noch in Schach. Es kommt halt nicht nur auf High-Tech an. Und wenn sich alle Sachen nur wiederholen, dann bin ich bei meinen Retro-Systemen tatsächlich besser aufgehoben.
 
was 6 Mio. Einheiten in den USA Ende des Jahres??? Blödsinn...haben bis jetzt nicht mal 4 Mio. verkauft......Zu dem ist der DS die Nummer 1 vor der PSP...nicht nur in Japan, sondern auch in Amerika und Europa.
 
Vielleicht solltest du dich besser informieren Edge - die PSP ging schon bis Ende Oktober(!) 4,5 Mio mal in den USA über den Ladentisch.

kthxbye
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:

Vielleicht solltest du dich besser informieren Edge - die PSP ging schon bis Ende Oktober(!) 4,5 Mio mal in den USA über den Ladentisch.

kthxbye



*lol* die PSP ging bis Ende Dezember 2,3 Mio. mal weg, lediglich die Oktober Zahlen fehlen, doch unmöglich das sich die PSP im Oktober über 2 Mio. mal verkauft hat...wenn du e smir nciht glaubst, hier die Zahlen:

INSTALLIERTE HARDWARE-BASIS USA (kumuliert):

Pos. System Einheiten
---------------------------------------------
1 PlayStation2 30.883.985
2 Game Boy Advance 30.592.733
3 Xbox 13.680.752
4 Gamecube 10.277.137
5 Nintendo DS 2.747.883
6 PSP 2.381.964 (Oktober-Zahlen fehlen)
7 Xbox 360 325.902



Quelle: gamefront.de
 
Zurück