Xbox 360: Nachschub in den USA

F

funille

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Nachschub in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Nachschub in den USA
 
Ich finds schwach!
Was bringt mir ein früher Release wenn ich keine KOnsole bekommen kann?
Naja microsoft halt...
Hoffentlich macht nicht SONY den gleichen Fehler, bei Nintendo kann ich es mir nicht vorstellen.
 
in Japan vergammeln die in Lagern rum und bei Amis herrscht knappheit, wozu hat MS den Schritt in Japan überhaupt gewagt ?
 
Eine gigantische "Vorbestellungswelle"? Hui, kam das für Microsoft aber unerwartet. Na dann Prost :-)
 
Um so knapper eine Ware gehalten wird, um so intressanter wird sie, bei so einer Nachfrage wie zur Zeit.
 
Ohne Japan wird Microsoft sich nicht endgültig an Nintendo vorbeidrücken können. Sollte es Ihnen gelingen den Revolution in Japan herausfordern zu können wäre das für Big N eine Katastrophe und könnte mit einem Absturz ala Sega enden. MS reibt sich schon mal die Hände.

Zudem ist das auch eine Schlacht um die japanischen Entwickler - ein Erfolg von MS in Japan würde wohl auch das eine oder andere Entwicklerstudio dazu bringen, doch für die (mehr) XBox zu entwickeln. Und man kann wol sagen, dass da wohl die größte Kompentenz an Videospielentwicklern sitzt.

Als letztes geht es ja auch darum zu verhindern, das die PS3 so übermächtig wie ihr Vorgänger wird - und das wird nunmal in den großen Märkten (USA/JAPAN) vorentschieden....
 
gebrauchte konsolen schon beim second hand händler für weniger ...

also so toll kann sie nun auch nicht sein der second hand handler hat schon zwei konsolen da stehen und das für weniger geld ;o)
also man bekommt immer eine
 
Zurück