Okami: Release-Datum angekündigt

X

X-i9

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami: Release-Datum angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okami: Release-Datum angekündigt
 
wenn es eh schon eine news zu dem spiel gab, ist es jawohl nicht zuvielverlangt, einige details zum spiel der bekannten news zu entnehmen. sonst muss man sich ja sinnlos durchklicken. und deinem stil würde es auch nicht schaden. sieh es als konstruktive kritik!
 
Quatsch@Prevailer, denn gerade das nervt mich öfters bei anderen Schreiberlingen, wo viele meinen, wie viel der geschrieben hat, obwohl es alles nichts neues ist und er dann für eine eigentlich kurze News viel bessere Wertungen bekommt. Kurz und knackig ist obige News. Man kann doch nicht immer wieder das gleiche über ein Spiel schreiben. Da ist News durchschauen einfach besser, sonst liest man das Selbe immer wieder und außerdem ist dafür ja das Archiv da.
 
naja, jedem das seine. ich finde, oben das neue, wie hier. und dann eben noch was zum spiel. sonst weiß ich ja gar nicht, worum es geht... und dann rumsuchen? ne... naja.
 
Prevailer hat folgendes geschrieben:

naja, jedem das seine. ich finde, oben das neue, wie hier. und dann eben noch was zum spiel. sonst weiß ich ja gar nicht, worum es geht... und dann rumsuchen? ne... naja.
Gut, hast auch wieder recht. Bei mir persönlich ist´s halt so, dass sie extrem viele Spiele kenne und da nicht immer wieder die selben Infos sehen brauche und die die News für mich nur unübersichtlicher machen. Aber eigentlich hast du ja schon Recht, denn für Leute, die von dem Spiel das erste Mal hören, ist das natürlich hilfreich, nur spricht dagegen, dass jemand wohl keine News, die über die Bekanntgabe des Erscheinungstermins handelt anwählt, obwohl er das Spiel überhaupt nicht kennt. Denn man sieht sich doch die News an, die einen interessieren und was hilft einem eine News über den Erscheinungstermins irgendeines Spiels, von dem man nicht mal den Namen gehört hat. Da allerdings widerspricht sich das wieder in die andere Richtung, denn gerade ein unbekannter oder interessanter Spielename könnte dazuführen, die News zu lesen, um zu erfahren, um welches Spiel es sich handelt.
Fazit: Wir haben beides teilweile Recht.
 
ich würd sagen, wir haben einfach unterschiedliche meinungen. aber weil weihnachten ist, haben wir uns doch alle lieb :P
 
Prevailer hat folgendes geschrieben:

ich würd sagen, wir haben einfach unterschiedliche meinungen. aber weil weihnachten ist, haben wir uns doch alle lieb :P
Ja, das mit den Meinungen stimmt, aber das andere ist ja wohl einer der dümmsten Sätze, die man momentan ablassen kann. So nach dem Motto: "Zu Weihnachten ist Waffenstillstand und am 27.12. wird wieder geschossen".
Solche Sprüche mag ich überhaupt nicht. Diese Scheinheiligkeit zu Weihnachten nett und friedlich zu sein und dann wieder "die Sau rauszulassen".
 
Zurück