Onimusha 4: Dawn of Dreams: Erstes In-Game-Video

X

X-i9

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Onimusha 4: Dawn of Dreams: Erstes In-Game-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onimusha 4: Dawn of Dreams: Erstes In-Game-Video
 
ach du meine güte die wollen tatsächlich einen 4ten storylastigen teil zu onimusha rausbringen. ich find sowas echt dumm. wie kann man nur eine marke so ausschlachten, ich weis das andere firmen (zum beispiel EA) das viel exzessiver betreiben, aber onimusha war als trilogie geplant und jetzt kommt dann schon der 4. teil raus (der prügelspielteil mal nicht mitgerechnet). sowas find ich echt arm, aber vllt wirds ja doch noch ein spiel das sich gut in die serie einfügt.
 
Naja, ich finde, dass es in die Serie nicht richtig reinpasst, was jetzt aber nicht negativ gemeint ist und deshalb zurecht keine 4 im Titel hat. Mir erscheint´s noch actionlastiger und ist mehr als Extrateil zu sehen.
 
Ach joooa, "arm" sind dann doch eher die Käufer.... und wenn´s gut ist, kann´s von mir aus auch die 87ste Fortsetzung sein :-)
 
Zurück