Project Zero 3: Neue Bilder und Charakterinfos

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero 3: Neue Bilder und Charakterinfos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero 3: Neue Bilder und Charakterinfos
 
freue mich schon ohne ende auf teil 3,da ich 1 und 2 so circa 3098 mal durchgezockt hab.wüsste nur gerne ob auch diesmal eine x-box version mit mehr extras geplant ist.
das ist übrigens mein erstes geschreibsel als mitglied, (malalleganzdollgrüüssss)
 
Aaaalso ^^ ich bin bei so nem Schrein angekommen, da bin ich Rein, hab den Geist platt gemacht und dann wenn man die geistige Aura fotografiert von dem Schrein, dann sieht man auf dem Foto 5 Statuen, aber wenn man so hinschaut sieht man nur 4 (weißt du was ich meine?) und da komm ich nicht weiter. Bin die gesamte Villa abgelaufen, aber komm einfach nicht weiter :(
 
WOAH PZ 3 geil, die beiden Teile waren schon Genial freue mich wie blöde "juhu"

@ JannLee

Ah ich glaub die besagte Statue ist im Puppenzimmer aber ich bin mir nicht mehr sicher.
 
Gruß an das neue Mitglied spaceurmel30, wenn es auch fast untergegangen ist hier bei der Project Zero News.
 
Zurück