Driver 4: Parallel Lines: Neue Bilder und Informationen zur Story

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver 4: Parallel Lines: Neue Bilder und Informationen zur Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver 4: Parallel Lines: Neue Bilder und Informationen zur Story
 
Also irgendwie stimmt da was nicht. Wenn das im Jahr 2006 spielen soll, warum sind dann wieder nur die 70er-Jahre Fahrzeuge auf den Bildern zu sehen. Auch die Gentlemen auf den Bildern sind im 70er Style.
Das passt nicht wirlich so zusammen. Aber mal abwarten... bisher fand ich Driver immer klasse und freu mich auch auf diesen Teil
 
*gähn* kann sich niemand mal ne andere story ausdenken? langsam kotzt mich die ganze untergrund raserei einfach nur an. und dass man von der polizei geschnappt wird, in den bau muss (26 jahre sind übrigends mehr wie ein massenmörder bekommt) und dann sich wieder hochfährt gibts auch schon zu oft. sowas stresst mich sogar noch mehr wie irgendein nachfolger. also liebe entwickler bringt doch mal was über vegetarische auserirdische die versuchen die welt wiederaufzubauen, damit alle nörgler (emanzen und vegetarier) auf unserer welt keinen grund mehr haben zu nörgeln. sowas wäre mal neu, und selbst da könnte man illegale strassenrennen einbauen, damit es auch der mainstream kauft.

frohe weihnachten euch allen
 
Zurück