Kingdom Hearts II: Intro-Video zum Download

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts II: Intro-Video zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts II: Intro-Video zum Download
 
warum sollte square enix den titelsong in der pal-version streichen? ist äußerst unwahrscheinlich ;) wahrscheinlicher sind da schon dicke pal-balken^^´
 
Kingdom Hearts 2 =
Das mit Abstand beste Spiel 2006.
Ich bin so vom ersten Teil geflashed dass ich ihm ohne zu zögern ne Wertung von 100% geben würde weil es für mich PERFEKT ist. Ich liebe es wie sich die Beziehung zwischen Donald und Goofy und Zora aufbaut. Ich liebe den Humor. Ich liebe alles an dem ersten Teil.

Und ich weiß... ich werde den 2ten Teil lieben.
 
Ich fand den ersten teil auch echt super und hoffe mal der zweite teil kommt noch vorm 11. januar raus, dann kann ich den mir zum geburtstag wünschen. Beatghost ich stimme mit dir vollkommen überein.(übrigens ich meine Sora wird mit "S" geschrieben)
 
Zurück