Zelda: Twilight Princess: Mit Revolutions-Features ausgestattet?

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess: Mit Revolutions-Features ausgestattet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess: Mit Revolutions-Features ausgestattet?
 
Ein Kommentar hätte wohl ausgereicht. Das diese Nintendo-Fanboys immer den Mund zu voll nehmen müssen...
 
und dafür wurde es bestimmt verschoben hätte mich so über zelda unterm weihnachtsbaum gefreut
 
Zitat:
"Halt einfach Deine dumme Klappe, Du Kind... Ich wollte eigentlich editieren, aber das geht (anscheinend) nicht."

1. Kind, dass ich nicht lache...
2. Dann editierste halt nicht, sondern schreibst einfach nichts mehr.
3. Hör auf, soviel geistigen Sondermüll von dir abzusondern. Ich hab schon Angst zu mutieren...
 
Ich hab den Cube. Super Konsole. Trotzdem ist Nintendo nicht Alles.
 
Weisst du was? Laß uns die Sache einfach abhaken. Ich freu mich ja auch auf den Revo. Bin nur etwas schlecht gelaunt, weil Neckermann vor 3 Wochen meine 360 losgeschickt hat und sie immer noch nicht da ist. Da muss man sich schon gewaltig anstrengen, damit man mich nicht in Rage versetzt. Nichts für Ungut...
 
...ober coool... Zelda TP wird wohl echt der mega Kracher überhaupt. Und überhaupt find ich, das Zeld insges. die absolut besste Spielreihe von Nintendo ist. Da kann auch ein Halo3 oder GranTourismo5 für die PS3 meiner Meinung nach was den efektiven Funfactor und Spielspass angeht nicht mithalten...wenn ich mir diese Prognose mal erlauben darf...und das alles trotz der kleineren Hardware.
PS: ich zocke zur Zeit Zelda The Minish Cap (GameBOyAdvanced Spiel) auf meinem DS, und ich bin total fasziniert. Des is fun pur und ne wilkommene Abwechslung zum ewigen Hightech 3D gaming... Nintendo is scho oh ;)
Mfg
 
freue mich schon sehr auf das game. wenn ich es habe, wird meine xbox 360 ein paar tage urlaub bekommen ;-)
 
26. Mai 2006 !!! Vielleicht kommt an dem Tag auch gleich der Revolution raus! Quelle www.amazon.co.uk :
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/026-8538268-0790049
Die E3 ist vom 10-12 Mai 2006, also wenn Nintendo cool ist, sagen die auf der E3, dass der Revolution 2 Wochen später zu kaufen sein wird!
Zelda wird sowohl für den Gamecube als auch für den Revolution ein Verkaufsschlager werden. Jeder Spieler wird sofort den Unterschied zwischen der Oldschool Joypad Steuerung und dem Revolution Free Style Controller erleben. Und es dürfte schnell klar werden, welcher Kontroller der modernere und bessere ist.
MFG
 
Ich hoff nur, dass die Features jetzt schon eingebaut werden und TP trotzdem im April kommt, dass man dann Ende 2006 mit den Revo-Features spielen kann.
Blöd wär´s wenn TP von Haus aus in Richtung Revo-Launch verschoben wird; erstens sollte dann die Grafik noch aufgebohrt werden, und zweitens will ich nicht so lange warten.
Also: Updates erwünscht, wenn Release im April bestehen bleibt.
Außerdem soll ja für den Revo auch noch ein eigenes Zelda in Entwicklung sein.
 
Wie ich es schon fast vermutet hatte! Zelda wurde mit dem Vorwand verschoben, dass die Endgegner-Kämpfe überarbeitet werden müssten. Nun, eigentlich ist das ja gar nicht so falsch. Denn die Kämpfe werden in der Tat überarbeitet, und zwar für den Revolution-Controller! Nur eben wird wohl noch etwas mehr angepasst als nur das, und das ist auch gut so. Jetzt wo Nintendo diese News verbreitet hat, denke ich, dass die Revolution nur kurze Zeit nach dem Zelda-Release erscheinen wird. Einfach perfekt, Nintendo! :)
 
nintendo sind die besten !!! habe heute resident evil 4 bundle gekauft und siehe da .... mario kart DD war auch im package. mariokart + re4 + GC = 99 euronen !!! wer gibt einem um das geld soviel ???
 
Nur Nintendo! @mezua: Gratulation! Viel Spaß beim zocken!
Aber RE4 ausgerechnet zu Weihnachten :-) so ein Gemetzel. Ich hab's nie alleine gezockt, einfach zu geil das Game.

Frohe Weihnachten!

McDaniel-77
 
Mir ist das mit dem Revo-Controller eigentlich ziemlich egal. Man wartet schon solange auf das Game und hat sich schon zu Weihnachten darauf gefrut. Also, ich bin etwas entäuscht muss ich zugeben, noch solange zu warten.
 
Das mit dem Verschieben lässt sich nunmal nicht ändern. Für mich ist die revounterstützung ein nettes Gimmick, wenn der rauskommt, werd ichs natürlich direkt einlegen. Aber wie auch immer: Zelda TP ist für mich ein Pflichtkauf!!!
 
also meine vorfreude kennt keine Grenze
das SPiel wird hoffentlich OoT uebertrumpfen und dann noch mit Revolution Features *lechz*
 
Zurück