Wichtigste Japaner gewählt: Wie wertvoll ist Sakaguchi für die 360?

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wichtigste Japaner gewählt: Wie wertvoll ist Sakaguchi für die 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wichtigste Japaner gewählt: Wie wertvoll ist Sakaguchi für die 360?
 
Die Xbox 360 wird in Japan wohl so oder so einen schweren Stand haben... aber das war ja abzusehen.
 
man ist das geil!!! die xbox 360 ist ja software mässig viel geiler als die ps3!!! wenn sakaguchi nicht mehr final fantasy entwickelt, dann geht ff unter! ohne ihn geht das nicht! xbox 360, die wahre next gen konsole! :)
 
erzähl doch nicht michimike! nur weil sakaguchi drei spiele für die xbox 360 macht, verkauft sie sich vielleicht in japan besser. die ps3 wird trotzdem auch ihre zahlen schreiben, das kannst du glauben. und obendrein entwickelt sakaguchi schon länger nicht mehr direkt an FF mit. der war immer nur "oberwächter". die zeiten, wo er selbst am code sitzt, sind schon lange vorbei. und mit FF12 erwartet uns außerdem nach dem kleinen tief der serie wieder ein echtes highlight. also mach mal ruhig!
 
@Prevailer: Michimike erzählt STÄNDIG nur dummes Zeug, seine Kommentare sind so gut wie immer verstörend dämlich...
 
@jonny: Viel sinnloser als dein erster Kommentar kann mcdaniels zukünftiger Kommentar auch nicht sein. Lern mal die deine Beträge zu editieren, anstatt ständig neue Kommentare abzugeben.
 
Danke @Jonnyxxl: Ich kann Dich nun erlösen! Ich find die Umfrage interessant, vor allem weil Sony das Schlusslicht markiert! *lol*
MFG
 
@ Jonnyxxl....also wenn ich mir so die verkaufszahlen und die qualität in sachen zuverlässigkit beäuge glaube ich eher das gegenteil....aber man wird sehen....
 
ach, lauft doch eh ab wie bei rare: zuerst ein paar schnellschüsse, und dann irgendwann ein tolles rpg, dass aber eh nich an das aktuelle final fantasy oder zelda heranreichen kann.

der konsolen hersteller, der sich die ex-blizzards schnappt, hat das große los gezogen.

software en masse für die 360, am besten noch schnell vorm weihnachtsgeschäft mit rucklern in die läden gestellt... ne, mit der 360 werd ich mich wohl doch nicht anfreunden können. 2 "richtige" konsolen reichen mir!
 
@mcschnarchnase77: du bist echt ein totaler depp! jonny hat vollkommen recht, du bist ein idiotischer fanboy ohne hirn und verstand. wenn nintendo sagt, es ist toll morgens sein gesicht in einen mixer zu stecken, bist du der erste der mit blutiger fresse in der notaufnahme landet!
 
Zurück