Battlefield 2: Modern Combat: EA bringt gratis Warsome Booster Pack

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Modern Combat: EA bringt gratis Warsome Booster Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Modern Combat: EA bringt gratis Warsome Booster Pack
 
Na toll und was bekommen wir PlayStation 2 zocker? Nix! Danke EA.
Ich weiss der eine oder andere denkt sich natürlich, tja die PS2 hat eben keine HD aber wenigstens ein Patch zur erstellung eigener Räume o.ä. wäre doch drin gewesen.
 
Naja, die PS 2 hat durchaus eine HD, die ist allerdings nur für so ein Spiel wie FF XI, was nur in Japan und den USA erschienen ist, gedacht und eher nur in den Gebieten erhältlich, mir fällt ad hoc kein anderes Spiel ein, und zu faul zum Nachsehen bin ich auch.
Die Festplatte soll ja eigentlich in den Schacht, hinter den der Netzwerkadapter angeklemmt wird.
 
@partykiller
das ist mir klar, dass es die HD gibt. Aber es gibt sie in Deutschland offiziel nicht zu kaufen. Jedefalls hab ich im Laden noch keine gesehen. Und jedefalls gehe ich immer davon aus, was ein Spieler von hier bei normaler weise bei sich zu hause hat.
 
Zurück