Metal Gear Solid 3 Subsistence: Neue Singleplayer-Trailer

X

X-i9

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 3 Subsistence: Neue Singleplayer-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 3 Subsistence: Neue Singleplayer-Trailer
 
Eigentlich freut es mich immer, wenn ich was neues über irgendein MGS Spiel lese. Aber irgendwie hinterlassen diese "aufgewärmten" Teile einen Fahden beigeschmack (MGS2 Substance oder jetzt Subsistence). Denn ich werd nie den Eindruck los, das Konami hier nur nochmal ordentlich abkasieren will für ein Spiel das die meisten von uns bereits kennen. Denn schließlich handelt es sich immer noch um MGS3. Und die neue Kamara bzw. den online Modus hätte man ja eigentlich schon in Snake Eater einbauen können. Gut das eine 3 stündige Video DVD dabei ist, ist schon cool aber ist einem das nochmal der Kauf von MGS3 wert? Ich persönlich bin noch schwer am zweifeln.
 
Zurück