Unreal Tournament 2007: Launchtitel für PS3

F

Freaks13

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 2007: Launchtitel für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 2007: Launchtitel für PS3
 
wow das ist ja mal ne gute nachricht. Hoffentlich wird das Spiel dann auch gut. Und der online Modus muss rocken.
 
Unreal Tournament 2007 kommt auch für XBox 360 und PC. Insofern ist die Meldung wohl eher Multiplattform und sollte lauten: "Unreal Tournament 2007 Release zeitgleich mit PS3?"
 
Sorry davon wusste ich nichts. Ich habe meine Quelle so interpretiert, das das Spiel ausschlielich für PS3 erscheint.
 
Das es für PC kommt war klar, aber das es auch für X360 kommt wusste und wüsste ich auch nicht.... Hab noch nirgens eine Ankündigung gesehen, dachte dafür gebommt die X360 die eigene neue Reihe GoW.
Denn auch Gamefront schreibt bei den UT2007 news immer nur PS3 und nicht Multi.
Woher stammt denn deine News ?
 
Ich würde mich ja freuen wenn das stimmt aber die Links sagen garnichts aus.
Hier steht nirgend wo was davon das es angekündigt ist, jeder deiner Links stellt nur vermutungen auf. Selbst IGN, steht sogar da, das bis jetzt das spiel zwar nur für PC angekündigt ist aber es sicherlich auch auf den next gen. erscheint.
Also meines wissens nach steht eine X360 ankündigung immernoch aus.
Und der shop macht das so wie fast alle shops (selbst Amazon), wenn die vorgänger auf xbox erschienen sind, wird sicher das neue auch auf der Microsoft kiste erscheinen, also nehmen sie es im shop auf um aktueller zu wirken.
Schau mal bei Amazon die Spiele durch die nie erschienen sind, oder für ein system angekündigt waren (vorallem bei Cube).

Also ist diese News schon richtig. Bis jetzt hat weder Epic noch Middway das spiel für X360 angekündigt.
 
Wenn du meinst. Hab jetzt weder Zeit noch Lust mich hier rumzustreiten.
P.S: Das sind nicht die einzigen Links bei Google. Wer es noch genauer wissen will soll selbst suchen.
 
Es ist wahrscheinlicher das es auf der XBOX Unreal Championship 3 geben wird. Selbe engine aber komplett anderes game. Hat bis jetzt funktioniert also wirds wohl so bleiben.
 
Eisregen hat absolut recht, auch mir wäre neu, dass UT2007 für die Xbox 360 angekündigt wäre. Laufen gesehen habe ich den Titel bis dato immer nur auf diesem überlasteten PC den Epic schon seit einem Jahr von einer Messe zur nächsten schleppt und mit einem 50cm Ventilator gekühlt werden muss.

Zudem wurde die Engine und die darauf programmierten Demos immer nur im Zusammenhang mit der PS3 auf Sony-PKs gezeigt, aber niemals mit einer Xbox auf einer MS-PK.

Trotzdem: Natürlich kann ich mir ein UT2007 auf einer 360 vorstellen, aber offiziell ist das alles (noch) nicht.


Pitlobster
 
Zurück