Xbox 360: Konsole bald geknackt?

F

funille

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Konsole bald geknackt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Konsole bald geknackt?
 
Das war doch sowieso nur ne Frage der Zeit.
Wenn ein Kopierschutz erstellt wird bleibt der ja immer auf dem gleichen Stand der Technik. Die Welt dreht sich jedoch weiter. Wie funilles schon sagte:"Der Fortschritt"
Die einzige Möglichkeit dagegen anzukämpfen währen Updates der Firmware oder so.
Doch
1. ist das wahrscheinlich zu teuer.
2. versuch mal jemanden zu erklähren "Hey deine Konsole kann gebrannt Spiele abspielen. Lad dir auf jeden Fall ne neue Firmw. drauf. Dann gehörst du wieder zu den Guten..." so oder so ähnlich
 
hahaha, die neuen spiele wird man ohne firmware updates bestimmt nicht online zocken können. is doch jetzt schon so, das man nur mit emulator xbox games zocken kann. und so wie der emulator jetzt läuft, da hat der auf jeden fall ein update (oder zwei, oder drei) nötig. da ist es doch kein wunder, dass sich alle hacker gleich an die arbeit machen :D .

hacken ist ja schon bald volks sport.... ein video spiel als raubkopie... ne, dafür wär mir die zeit zu schade. ebay oder tauschen, nicht gleich jedes spiel nach dem release kaufen, etc. so kann man auch geld sparen!
 
also auf der alten xbox läuft alles ohne probs...weiß etz net wasde mit an emulator willst?? (@Super Smash..)
Ich find, dass es immer das "böse" geben wird, es gibt ja auch einige die es nur für Sicherheitskopien benutzen (vorallem bei 360 gabs ja probs weger zerkratzen dvd´s)...
 
juhu, ein grund zur freude :-)
Na das ging ja echt Fix.

Mal sehen wann die chips Released werden.
Bin schonma gespannt.
 
@DiGGa: Willst Du Dich hier als Unterstützer für Raubkopierer outen?
Idch mein ja nur, schande über den Erfolg der XBox und XBox360, wenn er durch leichte Kopierbarkeit der Spiele erlangt wurde. Gleiches gilt im Übrigen, für alle Konsolen!
Bei der PS2 dürfte es wahrscheinlich auch ein Grund für den irrationalen Erfolg gewesen sein.

McDaniel-77
 
Nun ja , ein unterstützer bin ich ganz bestimmt nicht, aber sagen wirs so , ich bin einer der die Features gerne nutzt.

Man muss das ganze auch positiv sehen, wird die konsole schnell geknackt , wird MS auch sehr viele von verkaufen können.

Wie du schon sagtest, der die PS2 zum sieg verholfen hat.
 
@DiGGa: Solche Erfolge "Daumen nach unten!" !!!

Die dämlichen Third Party Hersteller haben Nintendo oft im Stich gelassen, derweil hätten sie auf dem Gamecube locker mehr verkaufen können als auf der PS2. Wenn ich mir den miserablen Verkauf (um die 300.000 Einheiten) von RE4 in Japan für die PS2 ansehe, dann frage ich mich wirklich, ob dort drüben entweder kaum jemand das Spiel gut findet oder es nur massenhaft kopiert wird. Das würde den hohen Hardware Preis erklären, selbst die uralte PS2 kostet immer noch doppelt so viel wie der Gamecube, mit welcher Begründung? Naja, die Leute zahlen es ja scheinbar gern. Manche sollen sogar mehrere PS2 zuhause haben!

Mit freundlichen Grüßen

McDaniel-77
 
Die PS2 ist so erfolgreich, weil es die besten Spiele für diese Konsole gibt. Punkt. Aus. Basta.
Nix da mit Raubkopieren. Ihr könnt einfach keine Niederlage der anderen Konsolen akzeptieren und versucht euch durch irgendwelche scheinheilige Argumente die PS2 schlecht zu machen.
 
Die PS2 ist so erfolgreich, weil es die meissten Spiele fuer die Konsole gibt. Quantitaet ist nicht gleich Qualitaet. Das beweist die PS2 bestens. Besitze selber ua. 2x PS2 (insgesamt 35 VG Systeme). Die meissten wirklich erstklassigen Games auf der PS2 findet man aber unter den Multiplattform Spielen. Und diese kaufe ich mir nicht fuer die PS2, da die Konkurrenz in Punkto technischer Umsetzung immer einen Schritt voraus ist/war.
 
Klar, PS2 hat auch die meisten Spiele, aber auch die besten. In den Gamezone-Reviews sind 163 PS2-Blockbuster, 146 XBox-Blockbuster und 69 GameCube-Blockbuster. (Wertung 10-8,5)
 
Man kann das ganze auch positiv sehen! Es gibt Menschen, die nunmal nicht nen Geldscheisser zuhause haben, welche sich eine Konsole bzw. die Kosten der Spiele danach niemals leisten könnten. Wer 1 Game pro Jahr kauft, für den lohnt sich die Konsole sowieso nicht -> Weder die Konsolenhersteller noch die Gamehersteller machen Geld.

Sind umgebaute Konsolen mit Modchips verfügbar, werden wenigstens diese gekauft -> Konsolenhersteller kriegen Geld
-> In Zukunft vermutlich billigere Konsolen, und das wollen wir doch alle.

Leute wie mich die Konsolen und Games kaufen wird es immer geben. Schliesslich bin ich nicht arm, will online zocken können und das Gamekaufen macht für mich den eigentlichen Spass am ganzen aus, in den Regalen nach meinen Spielen zu suchen und danach was in den Händen zu halten.

MfG
 
Ich glaube auch nicht, dass sie vorhaben, später weitere Massnahmen zu ergreifen, um den Hackern einen Riegel vorzuscheiben - wäre ja für viele ein Grund direkt auf die PS3 zu wechseln. Obwohl, dort kommt ja dann Blueray...

man wird sehen ^^
 
Zurück