Phantasy Star Online: Ein Pionier wird 5 Jahre

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Online: Ein Pionier wird 5 Jahre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Online: Ein Pionier wird 5 Jahre
 
Gratulation Pso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wird zeit für ein Neues Pso auf der Next Gen Maschinen!
 
Hach PSO, du warst so schön =/ Auf der Dreamcast warst du DAS Multiplayerspiel. Ich habe mindestens 500 Stunden mit idr gespielt...verdammt war das schön. Leider waren die neueren Teile nicht mehr so toll...das Flair fehlte einfach.
Trotzdem 5 schöne Jahre warens und ich hoffe, deine Nachfolger schaffen es irgendwann mal die alte DC Qualität zu erreichen.
 
PSO war schon was verdammt Feines... Mit meinen drei PSO Charakteren hab ich mehr als 500 Stunden vor dem GameCube verbracht... das waren noch Zeiten... *seufz*
 
Ach da werden Erinnerungen wach...PSO....*träum* I wünschte PSO und die DC hätten den verdienten Erfolg bekommen und noch heute Millionen von Fans bezaubern...
 
war gestern echt mal wieder schön, mit dem DC auf Ragol zu sein, waren sehr viele Leute online um eine große PSO-Party zu feiern, anscheinend gibt es noch sehr viele DC und PSO Fans, da war ich echt sehr erstaunt.
 
Zurück