N-Gage Weihnachtsgewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu N-Gage Weihnachtsgewinnspiel: Die Gewinner stehen fest! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-Gage Weihnachtsgewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!
 
Herzlichen Glückwunsch an alles Gewinner ! Und ich freu mich ja sooooo das ich auch was gewonnen habe :D Danke
 
Juhu gewonnen.
@Gentleman
hast du überhaupt ein N-Gage?
Und ich hab nun ein Lösungsbuch aber nicht das dazugehörige Spiel. :D
Herzlichen Glückwunsch an Partykiller, er hat das große Loß gezogen. Freut mich, dass es ein bekannten GZ Member erwischt hat.
 
@Database: Nein ich hab kein N-Gage ^^ Aber egal. Hauptsache ist, dass ich was gewonnen habe :D
 
Ja, so sehe ich das auch aber da ich jetzt das passende Lösungsbuch habe, kannst du mir zu Weihnachten ja das Spiel schicken. ;) Willst du dafür einen Fußball Manager 2006 von Sega? Werde das Mistding nicht los. ich meine: Ein geiles Spiel. :D
 
Na da hat´s ja einige bekannte erwischt.
Apropo, weiß noch jemand die Adresse vom "Ich habe gewonnen"-Forums-Thread?
 
Da habe ich aus reiner Neugier hier mal kurz reingeschaut (um Mitternacht) und finde heraus, dass ich den ersten Preis gewonnen habe.

Ich bin platt: ich beteilige mich so gut wie nie bei Gewinnspielen und dann direkt so ein Volltreffer.

Echt irre, da werde ich jetzt ungeduldig mit den Füßen scharren, bis meine Beute da ist. -> Rücke vor bis auf lechz!

Danke für die Glückwünsche und danke an denjenigen oder diejenige mit dem (für mich) so glücklichen Händchen bei der "Gewinner-Ziehung".
 
auch ich bedanke mich und gratuliere allen andren gewinnern. Bin wohl der Einzige unter uns, der das Spiel schon hat. Allerdings stecke ich gerade fest, sodass mir das Lösungsbuch wie gerufen kommt.
 
Demnächst werde ich mich dann auch zu dem Spiel äußern können. Und im noch recht frischen Mobile Bereich werde ich mich dann mal wegen dieser Spieleplattform kundig machen müssen.
 
Glückwunsch.

Jetzt bin ich neidisch, ich will auch mal was für mein N-Gage gewinnen.
 
Meiner ist leider noch nicht angekommen, schluchz, ich harre dann mal der Dinge.
Wenn die anderen schon unterwegs sind oder gar angekommen, dann kann das ja nicht mehr so lange dauern. Mal schauen, vielleicht wird´s morgen was. Hoff.
 
Meins ist auch noch net angekommen. Also sind wir schon mal zu zweit, die warten müssen :)
 
Zurück