Sony PSP: Installierte Basis verdoppelt?

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Installierte Basis verdoppelt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Installierte Basis verdoppelt?
 
Kann mir einer die Bombasttitel für den DS nennen? Ich würde mal wieder gerne mit dem Teil zocken. Leider sind die Spiele doch mehr als dürftig. Nintendogs ist echt nicht mein Fall und auch sonst sind die Spiele nicht mehr als nette Spielereien. Eigentlich mag ich Nintendo aber der DS ist bis jetzt echt nicht (für mich) der Hit. Die angekündigten RPGs sehen wie auf nem Super Nintendo aus. Das einzige Spiel was mich bis jetzt interessiert, ist Resident Evil DS. Auf Zelda dürfen wir ja noch ganz lange warten. Super Mario 64 und Castlevania sind die einzigen Spiel die ganz ok sind.
 
was beim ds leider auffählt ist das meist nur nintendo titel das volle grafische und teschnische potenziell nutzen
 
Zurück