Star Trek Online: Deutscher Wiki gestartet

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Deutscher Wiki gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Online: Deutscher Wiki gestartet
 
Jo, stimm ich zu, ich kanns auch kaum noch erwarten bis das endlich rauskommt und mit Beratern der Serie dürfte das ganze auch relativ guten Hintergrund haben :)
 
Das Star Trek Universum ist mitlerweile so komplex wie das reale. Zudem liegt es innerhalb der SciFi Serien sogar am realitätsnähesten, hier gibts keine "pure" Phantasie. Gerade deshalb gefiel mir die Serie schon seitdem ich noch klein war und womöglich noch nicht lange aus den Windeln raus war. Werds mir auf jeden fall mal näher anschauen.
 
kann man das Spiel denn nu bald kaufen oder wie?
Endlich mal was erforschen und nicht nur geballere!
 
Zurück